• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für shimano Ultegra ST-6600 diese Bremsgriffbandage
Y-6K298060 Clamp Band Unit ( 23.8 mm - 24.2 mm)
Wenn mir jemand helfen kann freue ich mich über eine DN oder einen Link wo ich diese inklusive Mutter bestellen kann
Viele Grüße
Michael

Anhänge

• IMG_3766.jpeg
    IMG_3766.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_3765.jpeg
    IMG_3765.jpeg
    784,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3760.png
    IMG_3760.png
    386,9 KB · Aufrufe: 8

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Ultra Torque Schraube, hat jemand zufällig sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?
Falls du die Schraube meinst, die die beiden Wellenteile verbindet, solltest du dazu sagen, ob du die für Rechtsgewinde (Record und darunter) oder Linksgewinde (Super Record) suchst.

Falls du die Schraube meinst, die die beiden Wellenteile verbindet, solltest du dazu sagen, ob du die für Rechtsgewinde (Record und darunter) oder Linksgewinde (Super Record) suchst.
Ekar, denke Rechtsgewinde? Bin grad nicht Vorort
ah lustig... das wusste ich nicht, an meinem 11x SR Setup war eine normale Record dabei... aber nehme an 10x Record is auch noch Rechtsgewinde? Das wär mir sonst aufgefallen?:D

:daumen: super, vielen Dank! 9,5 ist kleiner als die Aussparung, aber groß genug, um nicht völlig falsch auszusehen. Die SC Knöpferl hatte ich schon früher mal online gefunden (aber gedacht, die wären kleiner...),
Anhang anzeigen 1555110

bin sicher, die gibts irgendwo.
https://www.performancebike.com/cin...luster-logo-dots-2-supercorsa-c-badge/p547761

https://carsoncitybikeshop.com/cinelli-supercorsa-seat-cluster-logo-dots/

Man weiß natürlich nie, ob die wirklich da vorrätig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! ich habe sie auch öfter gefunden, auch wenn die Suche nach nur "Cinelli Badge" natürliuch ins nichts geführt hat :D

Rob von Velobitz.co.uk war sehr freundlich, und hat sie in 2 Größen da gehabt (9 und 17mm). Der hat auch sonst interessante und selten zu findende Sachen, habe ich festgestellt - Lenker-Belederungskits und so Zeug.
Klare Empfehlung!

Hallo zusammen, ich suche eine Mavic Gp4 Felge in 36 Loch. Die grau eloxierte. Glaube das ist die 1. Generation. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Wäre cool wenn jemand noch eine in seinem Fundus hat und sie abgeben möchte.
Freue mich auf Angebote :)
Gerne auch per DM.
Beste Grüße
Sven

EDIT - Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Die Tochter einer Freundin baut sich einen Peugeot-Renner auf (untere Mittelklasse) und sucht dafür einen weißen Sattel. Modell und Marke egal, solange in Ordnung und optisch ok.
Falls da jemand was liegen hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.

Seid ihr euch einig geworden? Ansonsten schaue ich mal. Dolphin (Bezug müsste aber leider einmal angeklebt werden) und Rolls müsste ich noch in weiß haben.

Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 15
Danke! ich habe sie auch öfter gefunden, auch wenn die Suche nach nur "Cinelli Badge" natürliuch ins nichts geführt hat :D

Rob von Velobitz.co.uk war sehr freundlich, und hat sie in 2 Größen da gehabt (9 und 17mm). Der hat auch sonst interessante und selten zu findende Sachen, habe ich festgestellt - Lenker-Belederungskits und so Zeug.
Klare Empfehlung!
Braucht's dazu ne Mindestbestellmenge? Ich kann Germany als Lieferland nicht auswählen!

Braucht's dazu ne Mindestbestellmenge? Ich kann Germany als Lieferland nicht auswählen!
hab ich per E-Mail geklärt, er meinte es gab Ärger mit dem Versand nach D, der ist mittlerweile ausgeräumt, aber die Webseite ist noch nicht angepasst. Wir haben es per Mail/Paypalrechnung geklärt, Mindestbestellmenge war keine Rede.

Zurück