Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchte nicht jemand hier eine 50 Jahre Campagruppe? Wird gerade in Dortmund angeboten. Was muss man denn dafür bieten, damit man den Zuschlag bekommt?Anhang anzeigen 1502496
Also ich bleibe bei meiner Einschätzung und wäre da auf jeden Fall vorsichtig. Die werden immer kreativer bei den Fake Anzeigen.
in neu kann ich dmit dienenKurbel Campa Record aus der 9- oder 10-fach Gruppe in Alu, also die mit der verdeckten fünften Schraube. In schönem bis sehr schönem Zustand, 170 oder 172.5 und 52/39. Optional auch eine baugleiche Chorus.
Sie muss eine TA Carmina 48/36 ersetzen, die wegen des zu hohen Anlötumwerfers :-( leider nicht gut schaltet.
Anhang anzeigen 1501940
Ich habe einen Abzieher übrig. Ich muss auch heute noch mal in die Innenstadt und könnte ihn dir vorbeibringen.Hat vielleicht jemand diesen Innenlager Abzieher für Shimano, mit 20 Zähnen, über. Gibt's natürlich auch für wenig Geld zu bestellen ... aber gebrauchtes im Umlauf halten ist ja immer vorzuziehen. Muß nicht IceToolz sein, einfach was was passt. Danke.
Anhang anzeigen 1502731
Hat jemand eine
Sattelkerze für Kloben für 27,2 mm?
Sollte aber schon ordentlich lang sein, muss noch ca. 15 cm aus Sattelrohr ragen können.
Nee, bitte nichts Neues. Eine neue habe ich tatsächlich drin, aber das sieht einfach nicht aus. Macken u. Kratzer sind also kein Problem.
hatte @BuddyBuda vor ein paar Tagen im Angebot, wenn ich mich nicht täusche.Moin,
ich suche VR+HR Bremse Dura Ace 7403 in gutem Zustand. Bremsschuhe egal.
Ich meine das waren 7402er. Hatte auch mit ihm geschrieben, mich aber geirrt da ich die 7403er benötige.hatte @BuddyBuda vor ein paar Tagen im Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Die gesuchten 7403 sind Dualpivot, Deine sind SinglepivotVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann dir die Bremsen für nen fuffi überlassen. Habe gerade nur schlechten Internetempfang und kann hier deshalb keine Bilder hochladen.
Da bin ich mit 59 wie immer richtig günstig und haben will die doch keiner...Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann dir die Bremsen für nen fuffi überlassen. Habe gerade nur schlechten Internetempfang und kann hier deshalb keine Bilder hochladen.