• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suchte nicht jemand hier eine 50 Jahre Campagruppe? Wird gerade in Dortmund angeboten. Was muss man denn dafür bieten, damit man den Zuschlag bekommt?Anhang anzeigen 1502496
Also ich bleibe bei meiner Einschätzung und wäre da auf jeden Fall vorsichtig. Die werden immer kreativer bei den Fake Anzeigen.

Hier ist wohl die Original Anzeige mit den gleichen Bildern:
https://inlandempire.craigslist.org/bop/d/rancho-cucamonga-campagnolo-50th/7779487262.html

Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?

Jo ... wie z.B. an meinem KTM Formula S

Anhänge

• KTM Formula S (5).jpg
    KTM Formula S (5).jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 13
Moin zusammen,
ich habe hier diese Campagnolo Einführhilfen für die Delta Bremsen mit weißer Gummierung. Ich suche allerdings zwei Einführhilfen mit schwarzer Gummierung. Hätte jemand Lust, zwei Einführhilfen mit schwarzer Gummierung gegen zwei Einführhilfen mit weißer Gummierung zu tauschen? Ich würde mich freuen.
VG
IMG_4776.JPG

Kurbel Campa Record aus der 9- oder 10-fach Gruppe in Alu, also die mit der verdeckten fünften Schraube. In schönem bis sehr schönem Zustand, 170 oder 172.5 und 52/39. Optional auch eine baugleiche Chorus.

Sie muss eine TA Carmina 48/36 ersetzen, die wegen des zu hohen Anlötumwerfers :-( leider nicht gut schaltet.

Anhang anzeigen 1501940
in neu kann ich dmit dienen

Anhänge

• IMG_3752.jpeg
    IMG_3752.jpeg
    667,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3751.jpeg
    IMG_3751.jpeg
    603,8 KB · Aufrufe: 40
Hat vielleicht jemand diesen Innenlager Abzieher für Shimano, mit 20 Zähnen, über. Gibt's natürlich auch für wenig Geld zu bestellen ... aber gebrauchtes im Umlauf halten ist ja immer vorzuziehen. Muß nicht IceToolz sein, einfach was was passt. Danke.
Screenshot 2024-09-28 at 14.02.29.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand diesen Innenlager Abzieher für Shimano, mit 20 Zähnen, über. Gibt's natürlich auch für wenig Geld zu bestellen ... aber gebrauchtes im Umlauf halten ist ja immer vorzuziehen. Muß nicht IceToolz sein, einfach was was passt. Danke.
Anhang anzeigen 1502731
Ich habe einen Abzieher übrig. Ich muss auch heute noch mal in die Innenstadt und könnte ihn dir vorbeibringen.

IMG_2867.jpegIMG_2868.jpeg

Hallo zusammen!

Ich suche ein 18er UG Dura Ace Ritzel in neu/ oder sehr gut.

…uuuund für einen 6208 Steuersatz den unteren Plastikring zum Dichten.

Oder hat jemand diese Ringe mal gg O-Ringe getauscht u kennt das Maß? Müsste bei passendem Oring super dichten.

Ich suche zwei Teile, vielleicht hat ja jemand wat davon:

1. suche ich die fehlenden Teile um diesen 1950er Huret Competition Einfachschalthebel komplett zu machen: (Ich habe zwar Krimskrams da, aber so richtig schön wird es nicht.)
IMG_6401.jpeg
IMG_6402.jpeg
IMG_6403.jpeg
Bild 28.09.24 um 16.52.jpeg

Vermutlich mindestens die 905/980 plus 123, die 199 plus 91 und ggf die 100.

2. Gut. Und außerdem suche ich - wie sicherlich andere auch - den Doppelschalthebel der Huret Louison Bobet Version 1, die ältere! (Zustand nebensächlich, auch wenn mein Schaltwerk dazu nos ist.) Fotos dazu spare ich mir mal.

Anhänge

• IMG_6405.jpeg
    IMG_6405.jpeg
    533 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich kann dir die Bremsen für nen fuffi überlassen. Habe gerade nur schlechten Internetempfang und kann hier deshalb keine Bilder hochladen.
Da bin ich mit 59 wie immer richtig günstig und haben will die doch keiner...
Shimano Dura Ace BR-7402 Bremsen, schöner Zustand, 59EUR
tempImagey8b0nj.png
Mein Blick fiel gerade auf die vorhandenen Bremsbelaghalter. Da steht was von Profile 50...ist mir noch nie aufgefallen. Muss das so?

Hallo,
ich suche mein erstes klassisches Straßenradprojekt. Ich komme eigentlich von den klassischen MTBs und möchte gerne mal was anderes aufbauen und fahren: Ich suche ein Rahmenset aus Frankreich, 60er-70er Jahre, Randonneur oder Tourenrad, für 185cm Körpergröße (Sitzhöhe 780mm/Schrittlänge 88cm). Weitere Kriterien habe ich nicht, das Rad, welches ich suche, wird mich schon finden :)
Ich freue mich über Angebote via PN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück