braner.71
Service Center
Hi, ich suche einen Bremsschuh (Pinkes Quadrat) für die allererste Version der BR-7400. Ich hab 3 von der einen Richtung aber nur 1 von der anderen Richtung. Gerne Tausch oder Bezahlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst vermutlich 55-60 mm?!... also mit hohem Rake um die 55-60cm ...
Danke, na klar - mm!Du meinst vermutlich 55-60 mm?!
(wobei die Gabelvorbiegung bei einem "echten" LowTrail-Wert von ca. 30 mm eher bei 70 mm liegen muss)
Das Gesuchte zu finden wird wahrlich nicht einfach werden, so dass Du vermutlich doch den Rahmenbauer beauftragen musst.
Erste Version ist Goldstaub.Hi, ich suche einen Bremsschuh (Pinkes Quadrat) für die allererste Version der BR-7400. Ich hab 3 von der einen Richtung aber nur 1 von der anderen Richtung. Gerne Tausch oder Bezahlung.
Anhang anzeigen 1509500
73 Grad und Rene Herse Naches Pass (1.75“)Dann besitzt der Rahmen entweder einen recht steilen Steuerkopfwinkel (z.B. 74°) oder Du fährt recht schmale 26" Reifen.
36 mm ist auf jeden Fall auch noch "Low-Trail".
Anhang anzeigen 1509519
P.S. So eine gesuchte Gabel kann ich Dir auf jeden Fall leider nicht anbieten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tro-mtb-teile-specialized/2861860051-217-6273Bevor ich einen Rahmenbauer beauftrage: Ich bin auf der Suche nach einer 26 Zoll Cantilever Gabel für Low Trail Umbau, also mit hohem Rake um die 55-60cmmm und Cantilever Bremsen. Schaft bevorzugt 1 Zoll Ahead, 1 Zoll Gewinde wäre auch ok, dann müsste aber noch die Gewindelänge etc. stimmen.
Danke für etwaige Angebote, meine Hoffnung ist aber realistischerweise verschwindend gering ;-)
Ich habe einige Gabeln hier rumfliegen, aber kann mit dem Begriff Rake nichts anzufangen. Hast du mal ein Bsp.-Bild oder eine grobe Zeichnung?Danke, na klar - mm!
Also, bei 58mm Rake käme ich auf 36mm Trail. Viel weniger muss es nicht sein.
Habe diverse RX100 Teile, darunter auch eine nosige Kurbel. Schreib mich gern an!Suche für ein Schlampino-Rad folgende Teile in schön bis hübsch :
Dziękuję !
- RX100 Kurbel 2f 170mm
- RX100 SW
Evtl hat der @Winston98 was, der ist Sachs New Success Sammler.Suche ein Pärchen Sachs New Success Bremsen, vielleicht hat jemand etwas abzugeben.
Danke!
Ich glaube ich weiß sogar welches ...Hallo Karsten, leider hängt noch ein Rad mit dem kompletten Rest der Gruppe mit dran. Aber so als ganzes, Rh 58 ...
Du weißt daß die SNS Bremse eine Modolo ist.Es geht mir hauptsächlich um die Form der Bremse, wie die bedruckt ist spielt keine Rolle da nur die Bremse Sachs wird
Danke!