sulka
zementsackzement
Du weißt daß die SNS Bremse eine Modolo ist.Es geht mir hauptsächlich um die Form der Bremse, wie die bedruckt ist spielt keine Rolle da nur die Bremse Sachs wird
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt daß die SNS Bremse eine Modolo ist.Es geht mir hauptsächlich um die Form der Bremse, wie die bedruckt ist spielt keine Rolle da nur die Bremse Sachs wird
Danke!
das steht ja auch auf den Bremsen drauf ;-)Du weißt daß die SNS Bremse eine Modolo ist.
Darf es auch NOS sein? Wenn ja, habe ich eine SSC Paris Roubaix in 36 Loch und zwei SSC No 4 CRD mit 28 Loch.Suche eine Mavic SSC 4 CrD Schlauchreifenfelge. Lochzahl egal und ggf. auch als Rad.
Sollte nur optisch und funktionell ok sein.
Anhang anzeigen 1509516
aus welcher Zeit sind die ssc 4 crd eigentlich?Darf es auch NOS sein? Wenn ja, habe ich eine SSC Paris Roubaix in 36 Loch und zwei SSC No 4 CRD mit 28 Loch.
Laut Velo-retro.com kam das moderne gelbe Logo 1988. Dem Design nach dürften die Decals aus der direkten Folgezeit stammen.aus welcher Zeit sind die ssc 4 crd eigentlich?
danke für die Info!Laut Velo-retro.com kam das moderne gelbe Logo 1988. Dem Design nach dürften die Decals aus der direkten Folgezeit stammen.
Darf es auch NOS sein? Wenn ja, habe ich eine SSC Paris Roubaix in 36 Loch und zwei SSC No 4 CRD mit 28 Loch.
Ich habe Kool stop R20 Modolo bei meinen SNS Bremsen verbaut. Meine Bremsschuhe sehen aber anders aus.Gibt es für diese Bremsschuhe "sanfte" Beläge? Die Bremsschuhe würde ich gern behalten.
Anhang anzeigen 1509794
Danke!
@tommytulpe oder @Profiamateur oder wer sonst noch im Bremuda-Dreieck ist vielleicht?Suche (modernes Teufelszeug):
Campa Super Record 11-fach Gruppe (2011-2014) in schön.
Anhang anzeigen 1509876
CampagnoloSuche (modernes Teufelszeug):
Campa Super Record 11-fach Gruppe (2011-2014) in schön.
Anhang anzeigen 1509876
Wenn es von Sachs oder kool Stop nix passendes als Ersatz gibt würde ich bei Modolo schauen .Gibt es für diese Bremsschuhe "sanfte" Beläge? Die Bremsschuhe würde ich gern behalten.
Anhang anzeigen 1509794
Danke!
Hallo,Hallo,
ich suche mein erstes klassisches Straßenradprojekt. Ich komme eigentlich von den klassischen MTBs und möchte gerne mal was anderes aufbauen und fahren: Ich suche ein Rahmen/Rahmenset/Komplettrad aus Frankreich, 60er-70er Jahre, Randonneur oder Tourenrad, für 185cm Körpergröße (Sitzhöhe 780mm/Schrittlänge 88cm). Weitere Kriterien habe ich nicht, das Rad, welches ich suche, wird mich schon finden
Ich freue mich über Angebote via PN!
Die sind ziemlich selten, ich werde meinen nicht aus der Hand geben. Wo wohnst Du denn? Hilfestellung leisten würde ich schon.