Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.
Nächste mal nimmst du mich mitDen bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.
So etwas Unbrauchbares muss man rückabwickeln.Er hat mir jetzt ein Ersatzlager angeboten.
Hopfen und Campamalz sind noch nicht verloren
Aber Spaß beiseite;
Wie händelt ihr das mit unseriösen Kleinanzeigen Verkäufer_innen, um andere Foristi vor einem ähnlichen Schlamassel zu bewahren?
Hier irgendwen an den Pranger stellen wegen Schlamperei bereitet mir Bauchschmerzen und verstößt dazu bestimmt auch gegen Forumsregeln?
Nachricht gesendetGuten Abend,
da ich meine Rennräder und meine beiden Stadt/Alltagsräder auf 165mm Kurbellänge umstellen muss, wegen meiner eingeschränkten Beugung meine Kniegelenks, bin ich auf der Suche nach
Kurbel-Sets mit 165mm Kurbelarmlänge - darf gerne was modernes ab 9 Fach sein
Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine Direktnachticht freuen.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
die frühen 1" MTB Gabeln hatte alle verstärkte Schaftrohre (vom BMX!) damit sie stabil waren.OT-Suche:
- stabile (MTB-) Gabel
- 26"
- 1"
- für 22,2 Vorbauten (also nicht die Kettler mit 21,1 anbieten!)
Jein.. 7/8" war ein Standard, der von den Cruisern kommt (und ich glaube sogar schon von den US-Vorkriegsfahrrädern) und über die BMX bis zu den ersten MTBs gehalten hat, weil das billiger war, da die Produktionsmaschinen und Schäfte vorhanden waren.. Die "Bastler", die die BMX und MTBs "erfunden" haben, haben genommen, was billig vorhanden war.. Und das blieb eine Weile..die frühen 1" MTB Gabeln hatte alle verstärkte Schaftrohre (vom BMX!) damit sie stabil waren.
Dann also 1 1/8"? Schaftlänge?Hallo,
ich suche eine 26 er mtb Gabel.
Am besten von Giant, alles andere ist aber auch ok
danke!
Suche lieber nach RSX in technisch gut und versuche, die Teile aufzupolieren.Suche für ein Schlampino-Rad folgende Teile in schön bis hübsch :
Dziękuję !
- RX100 Kurbel 2f 170mm
- RX100 SW
SW hätte ich in sehr gutem Zustand
Falls du keinen MC33 finden solltest ... diesen STX (ohne RC) FD-MC31 könntest du für nen 5er haben.Suche STX-RC Werfer FD-MC 33 mit 34,9 mm Schelle. Danke.