Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen,
ich suche aus der ersten Chorus-Baureihe für die Gazelle:
- eine Sattelstütze in 27,2
- ein Schaltwerk und einen Umwerfer
Das würde mir schon sehr helfen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Max
Hier sind schon mal die "ungebrauchten", Für die "Gebrauchten" muss ich in die Scheune, ist im Moment zu dunkel, da fürchte ich michJa, du sollst![]()
Hier sind schon mal die "ungebrauchten", Für die "Gebrauchten" muss ich in die Scheune, ist im Moment zu dunkel, da fürchte ich mich
Anhang anzeigen 61181
Nee, für diesen Aufbau leider nicht. Sonst: Warum nicht, ich hatte auch mal Aluräder (Cannondale CAAD8 von 2001 und Cervevlo Soloist von 2007) die waren allerdings sauhart.Darfs auch altes Alu sein?
Ich suche einen Rennrad Rahmen aus Stahl RH 50 bis maximal RH 54 (mitte-mitte) mit Gabel und Steuersatz zum Aufbau. Sollte nichts teures sein. Farblich wäre Grün, auch in Kombination mit Weiß oder Rot nicht schlecht. Keine Ösen für Schutzbleche, ein wenig Chrom wäre schön. Bitte "Unterhaltung" an mich - Danke.
Ich meinte auch altes Alu, konkret ein Alan in RH54.Nee, für diesen Aufbau leider nicht. Sonst: Warum nicht, ich hatte auch mal Aluräder (Cannondale CAAD8 von 2001 und Cervevlo Soloist von 2007) die waren allerdings sauhart.
das Caad 8 kam aber erst später, 2003 oder 2004 mein ich. und gefahren sind die Sch...![]()
Wieviele brauchst du?hat jemand noch ein sachs huret schaltwerk? (ca 80er) einfach alles anbieten bitte...