Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3ttt und 25,4 mm gleichzeitig wirste nicht finden. Hast du schon einen Lenker? wenn ja, dann musst du japanische Erzeugnisse suchen (SR, Nitto).Hallo,
ich SUCHE: schwarzen Schaftvorbau 1", max 100mm lang, 25,4 Klemmung, so a la 3ttt
Danke
Wie sehen die aus? Haste maln Bild?Ich suche immernoch für die Universal 61 die Zughüllengegenhalter vorne und hinten. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen?!
Das wäre mir neu, 3ttt in 25,4 gibts doch zu Hauf! Oder meinst du schwarze in 25.4?3ttt und 25,4 mm gleichzeitig wirste nicht finden. Hast du schon einen Lenker? wenn ja, dann musst du japanische Erzeugnisse suchen (SR, Nitto).
fast richtig...3ttt hat normalerweise 26,0 mm.
Welche Generation etwa? Wenns Wäscheleinen und kein Accushift sein sollen, fällt die SL raus, spätere Sprint auch.
Wie sehen die aus? Haste maln Bild?
Was du suchst, ist wahrscheinlich der hier:Öhmm , ich kenne nicht sicher den Unterschied , jedenfalls ist die Schaltung/Umwerfer die ich mit verbauen will kpl. Alufarben , also nicht schwarz ausgelegt , der Umwerfer hat eine Bandschellenbefestigung , die mit einer seitlichen Innensechskantschraube angezogen wird , wäre schön wenn die "Suchteile" passen täten , aber ist eigentlich nicht sooo wichtig.
Kannst du mal Bildchen einstellen , damit ich einen Plan habe ?
Danke für deine Mühe schon mal
Tschüss
Klaus![]()
Aha, da hatte ich also richtig vermutet. Ich wusste nur nicht, dass es 61er sind:Der hintere sieht so aus. Vorne finde ich kein Bild. Ich glaube der hat keinen Hebel zum Öffnen, daher wäre das einfach ein Gegenhalter für den Steuersatz, der "tief hängt" und möglichst schick verchromt ist