• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• motobecane_club-7.jpg
    motobecane_club-7.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 610

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immernoch für die Universal 61 die Zughüllengegenhalter vorne und hinten. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen?!

moin,
suche noch gut aussehende campa super-/nuovo record schrauben für die befestigung der hebel am rahmen.
folgendes modell:

SR Hebel Screws.JPG

danke

hallo,

ich habe leider an meinem shimano 600 schaltwerk (6207) die klemmschraube für den seilzug verloren. hat jemand vielleicht ein defektes schaltwerk oder so eine schraube übrig? andere schaltwerke aus der zeit müssten auch gehen (105?).

Suche : SUNTOUR ( z.B. Cyclone / Vx / etc. (NICHT Superbe !) )
Kurbeln + Blätter ( mögl. 42x52 aber nicht Bedingung )
Bremszangen kpl.
Bremshebel für Wäscheleinen
Rahmenschalthebel ( NICHT Accushift sondern Friktionsschaltung)

Bitte Unterhaltung wenn ihr was habt und.....abgeben wollt :)
( euer Lagerbestand geht mich ja nichts an )

Danke
Klaus :D

Welche Generation etwa? Wenns Wäscheleinen und kein Accushift sein sollen, fällt die SL raus, spätere Sprint auch.

Aha , danke also Cyclone oder Vx , jedenfalls nix Accushift sondern Friktionshebel und Bremsgriffe für Wäscheleinen.

Hab den Suchtext geändert

Also her damit.....:bier:

Öhmm , ich kenne nicht sicher den Unterschied , jedenfalls ist die Schaltung/Umwerfer die ich mit verbauen will kpl. Alufarben , also nicht schwarz ausgelegt , der Umwerfer hat eine Bandschellenbefestigung , die mit einer seitlichen Innensechskantschraube angezogen wird , wäre schön wenn die "Suchteile" passen täten , aber ist eigentlich nicht sooo wichtig.
Kannst du mal Bildchen einstellen , damit ich einen Plan habe ?
Danke für deine Mühe schon mal
Tschüss
Klaus :)

Öhmm , ich kenne nicht sicher den Unterschied , jedenfalls ist die Schaltung/Umwerfer die ich mit verbauen will kpl. Alufarben , also nicht schwarz ausgelegt , der Umwerfer hat eine Bandschellenbefestigung , die mit einer seitlichen Innensechskantschraube angezogen wird , wäre schön wenn die "Suchteile" passen täten , aber ist eigentlich nicht sooo wichtig.
Kannst du mal Bildchen einstellen , damit ich einen Plan habe ?
Danke für deine Mühe schon mal
Tschüss
Klaus :)
Was du suchst, ist wahrscheinlich der hier:
4198313155_334b31c42d.jpg

Cyclone Mk II, ca. 1985.

Hatte ich mal, also ist es leider nicht mehr vorrätig. Gute Wahl übrigens, ein gut verarbeitetes Teil, robust und solide und trotzdem superleicht.

Zurück