• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
die Dia Compe gummis (erhältlich u.a. beim singlespeedshop) passen für diese hebel ziemlich gut!

man kann dann oben beim ausgang fur die zughülle auch gut ein bißchen was abschneiden, wie beim original. leider sehen diese gummi-überzüge durch die ergonomische form trotzdem ganz anders aus als das original, greifen sich dafür aber sehr gut. halt eine pragmatische (und billige) lösung!

da wir grade bei Universal Mod. 77 - bremsgriffen sind: ich suche einen dieser zuganschläge in form eines "aluknubbels"...
falls wer sowas übrig hat, oder einen einzelnen/defekten bremshebel...wäre toll!

ich denke (aus sicherer quelle) dass firestarter mit universal in diesem fall nicht die universal bremshebel meint, sondern eher universal auf alle bremshebel passend. wie ich sein aktuelles projekt kenne wären seine präferenz passende bremsgriffgummis für nuovo/super record bremshebel ;)

ich denke (aus sicherer quelle) dass firestarter mit universal in diesem fall nicht die universal bremshebel meint, sondern eher universal auf alle bremshebel passend. wie ich sein aktuelles projekt kenne wären seine präferenz passende bremsgriffgummis für nuovo/super record bremshebel ;)

Ja und nein !

Brauche gummis für Weinmann hebel ! Deshalb "universal" dachte da war mal was mit gummis die auf mehreren modellen passen , auch auf weinmann.
finde den beitrag leider nicht mehr.

bin aber auch auf der such nach campa bremshebeln (nouvo rekord/super rekord)

Bin auf der Suche nach einem nach Möglichkeit kompletten Radl für die Dame von 1,68m (ich sage mal 51-55er Höhe). Das Rad darf ruhig Gebrauchsspuren haben, da es als Stadtrad genutzt werden soll. Einfach mal per PN anbieten, nach Möglichkeit mit Bildern (Email-Addresse dann per PN) und einer Preisvorstellung.

Hallo,

suche Vorbau mit dem Franzosen-schaftmaß 22,0, gerne auch mit dem sogenannten Trainingslenker.
Angebote bitte per PN, Bild falls möglich und Preisvorstellung.

Hallo,

suche Vorbau mit dem Franzosen-schaftmaß 22,0, gerne auch mit dem sogenannten Trainingslenker.
Angebote bitte per PN, Bild falls möglich und Preisvorstellung.

Welchen reach sollte der Vorbau haben (also Auskragung nach vorn)? Und dann auch mit 25,0 Lenkerklemmung?

Ich suche einen einfachen, günstigen LRS bestehend aus Maillard Hochflansch Naben und Felgen für Drahtreifen.

Gerne 5-fach, 6-fach würde aber auch gehen. Einbaubreite 126, Zustand sollte technisch ok (also nichts zu richten) sein, optisch kann er ruhig ein paar Macken haben, fürs Stadtrad halt. Besten Dank!

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Schaltzughülle wie auf dem Foto abgebildet.
Hat jemand noch so etwas, oder kann mir jemand eine Quelle nennen wo man sowas noch bekommen kann?
Schaltzughuelle.jpg

durchsuch mal den 'Nimm du es, ich kann nicht' thread, da wurden ein paar quellen mal genannt..

Suche "braune Weinmann Gummis" für die Bremsgriffe. Meine sind leider porös. Oder hat jemand nen Tip wie ich die wieder weich bekomme?

Hat noch wer einen klassischen Conti Grand prix in 23mm in guten, fahrbaren Zustand rumliegen?

->PN

EDIT: Und wenn ich schonmal dabei bin: Hat wer einen Schalkwerkskäfig (mit oder ohne Rollen) passend zu einem Suntour-Sprint-Schaltwerk?

Suche einen klassischen Cross Rahmen (Crossrahmen, Cyclocross Frame, Cantilever, Crossrad, natürlich auch gerne ein Komplettrad) in RH 60 - am liebsten aus den 80ern. Restauriert, teilrestauriert oder unrestauriert - freu mich über jedes Angebot!

Zurück