• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• 3ttt TdF 40cm (1).jpg
    3ttt TdF 40cm (1).jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 16
  • 3ttt TdF 40cm (3).jpg
    3ttt TdF 40cm (3).jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 15
  • 3ttt TdF 40cm (4).jpg
    3ttt TdF 40cm (4).jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 14
  • 3ttt TdF 40cm (2).jpg
    3ttt TdF 40cm (2).jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinterad, 28 Zoll, 135 mm, für Shimano HG Cassette 8 fach. Schwarze Felge.
Der Rest ist nicht wichtig, eher günstig, egal ob voll oder Hohlachse mit Schnellspanner.
Toll wäre Berlin.
Das alte Hinterrad mir Riss in der Felge.
IMG_20241020_155424.jpg

UNGLAUBLICH!
Eigentlich bin ich nicht super ordentlich, aber meist finde ich, was ich suche.
Heute nicht!
Ein Paar MAVIC 821 Schalthebel sind nicht mehr auffindbar.
HILFE!
Hat jemand ein Paar für mich?
Also ich bin super unordentlich und finde trotzdem nix wieder.

UNGLAUBLICH!
Heute nicht!
HILFE!
wenn du hier welche bekommst, und deine dann wieder findest, denkst du an mich? 🙏
ich habe keine, suche trotzdem überall, und finde keine.

Die finden sich sobald Du andere gekauft hast....

Ging mir gerade mit einem Sattelstützenbauteil so, tagelange Suche, nix. Ersatrteil gesucht, mit Mühe gefunden, gekauft und an dem Tag wo es ankommt, mach ich ne Kiste auf, weil ich was anderes raussuchen wollte, peng. da ist da Mistding. Nur, dass Du Dich schonmal drauf einstellst
Deswegen gleich immer 2 kaufen. Dann verschwindet komischerweise bei mir keines von beiden 🤷🏼‍♂️

Die finden sich sobald Du andere gekauft hast....

Ging mir gerade mit einem Sattelstützenbauteil so, tagelange Suche, nix. Ersatzteil gesucht, mit Mühe gefunden, gekauft und an dem Tag wo es ankommt, mach ich ne Kiste auf, weil ich was anderes raussuchen wollte, peng. da ist da Mistding. Nur, dass Du Dich schonmal drauf einstellst
Genau das habe ich auch gedacht. Wäre ja auch nicht schlimm, die verlieren nicht an Wert… (na ja fast)

Ich schaue auch mal in die Schweiz, allerdings ist es da gut jemanden dort als Empfänger zu haben, der Versand ist schrecklich teuer.
Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?

Da hat dann unterm Strich das Teil knapp das Dreifache gekostet wenn ich richtig erinnere, für genau müßte ich nachschauen in meinen Unterlagen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?

Da hat dann unterm Strich das Teil knapp das Dreifache gekostet wenn ich richtig erinnere, für genau müßte ich nachschauen in meinen Unterlagen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich habe eine Bekannte in SaasFee, deren Mann ist ein guter Freund und schmuggelt immer wieder Kleinteile….

Suche so eine Anschlaghülse für Altenburger Rennbremshebel
IMG_0730.jpeg

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - Gruß M_velo

UNGLAUBLICH!
Heute nicht!
HILFE!

Meine Mutter sagte immer:
„Das Haus verliert nichts!“

Hallo miteinander

Ich suche Besitzer von Alois Lang Velos. Wir werden nächsten Frühling eine Gedenkfahrt von Romanshorn am Bodensee aus organisieren und würden dazu gerne möglichst viele Lang Velos dabei haben. Werde sicher zu einem späteren Zeitpunkt noch einen eigenen Faden eröffnen, sobald wir mehr Daten haben. Bis dahin kann sich jede und jeder melden die im Besitz eines schönen Lang ist.

Hallo, auf meinem seltenen, Rahmengröße 53, Herkules Ajaccio, habe ich diesen unschönen Kratzer auf einer markanten Stelle auf dem Oberrohr. Ca 3 Zentimeter lang und 2 Millimeter breit. Ansonsten ist der Rahmen okay, zwar nicht excellent aber gute Substanz und soll im Originalzustand erhalten bleiben. Was würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus.
48731E39-0F33-4B91-B388-57D6A8A1D977.jpeg

Zurück