Krospum
Aktives Mitglied
3ttt TdfAlu Lenker in silber 40breit, 26 mm Klemmung. Könnte auch 26,2 sein?
15 + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3ttt TdfAlu Lenker in silber 40breit, 26 mm Klemmung. Könnte auch 26,2 sein?
Also ich bin super unordentlich und finde trotzdem nix wieder.UNGLAUBLICH!
Eigentlich bin ich nicht super ordentlich, aber meist finde ich, was ich suche.
Heute nicht!
Ein Paar MAVIC 821 Schalthebel sind nicht mehr auffindbar.
HILFE!
Hat jemand ein Paar für mich?
wenn du hier welche bekommst, und deine dann wieder findest, denkst du an mich?UNGLAUBLICH!
Eigentlich bin ich nicht super ordentlich, aber meist finde ich, was ich suche.
Heute nicht!
Ein Paar MAVIC 821 Schalthebel sind nicht mehr auffindbar.
HILFE!
Hat jemand ein Paar für mich?
Deswegen gleich immer 2 kaufen. Dann verschwindet komischerweise bei mir keines von beidenDie finden sich sobald Du andere gekauft hast....
Ging mir gerade mit einem Sattelstützenbauteil so, tagelange Suche, nix. Ersatrteil gesucht, mit Mühe gefunden, gekauft und an dem Tag wo es ankommt, mach ich ne Kiste auf, weil ich was anderes raussuchen wollte, peng. da ist da Mistding. Nur, dass Du Dich schonmal drauf einstellst
Genau das habe ich auch gedacht. Wäre ja auch nicht schlimm, die verlieren nicht an Wert… (na ja fast)Die finden sich sobald Du andere gekauft hast....
Ging mir gerade mit einem Sattelstützenbauteil so, tagelange Suche, nix. Ersatzteil gesucht, mit Mühe gefunden, gekauft und an dem Tag wo es ankommt, mach ich ne Kiste auf, weil ich was anderes raussuchen wollte, peng. da ist da Mistding. Nur, dass Du Dich schonmal drauf einstellst
Dann kaufe ich heute welche und denke an dich.wenn du hier welche bekommst, und deine dann wieder findest, denkst du an mich?
ich habe keine, suche trotzdem überall, und finde keine.
in welchem supermarkt gibt es gerade welche?Dann kaufe ich heute welche und denke an dich.
Ich schaue auch mal in die Schweiz, allerdings ist es da gut jemanden dort als Empfänger zu haben, der Versand ist schrecklich teuer.in welchem supermarkt gibt es gerade welche?
Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?Ich schaue auch mal in die Schweiz, allerdings ist es da gut jemanden dort als Empfänger zu haben, der Versand ist schrecklich teuer.
Ich habe eine Bekannte in SaasFee, deren Mann ist ein guter Freund und schmuggelt immer wieder Kleinteile….Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?
Da hat dann unterm Strich das Teil knapp das Dreifache gekostet wenn ich richtig erinnere, für genau müßte ich nachschauen in meinen Unterlagen.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Mein Schwiegeropa sagte: Da hat der Teufel den Schwanz drauf, der nimmt ihn auch wieder wegMeine Mutter sagte immer:
„Das Haus verliert nichts!“