Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war doch der kleine rote Gazelle ?!Guten Morgen,
da meine Frau ab nächstem Frühjahr nun doch gerne mal mit mir zusammen ein paar Touren auf dem Rennrad bestreiten möchte, suche ich einen kleinen Rahmen 49-51, der gerne "bunt" und auch aus Alu sein darf. Zum Reinschnuppern gerne erst mal unter 100€.
...danke! Das wäre der "Notausgang", falls ich ansonsten nicht fündig werde, denn der Sechskant misst angeblich 25,4mm.Ansonsten kann ich nur den Parktool empfehlen, kostet auch nen paar Euro weniger.
https://www.bike-discount.de/en/par...pagnolo-bottom-bracket/cassette-lockring-tool
...so, bestellt und ein Schlauchreifenklebeband dazugelegt, damit es die 20,-€ erreicht!er hat alles mögliche an ersatzteilen für campa, frag an, was du brauchst, und pack es dazu!
Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...Ich hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote![]()
Danke aber für das geplante Rad wäre mir Chorus oder Record schon lieber.Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...
Ich hätte Chorus mit Mavic CXPIch hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote![]()
...so, bestellt und ein Schlauchreifenklebeband dazugelegt, damit es die 20,-€ erreicht!
Ich hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote![]()
Wie modern darf es aussehen? Ich sollte noch einen Fulcrum Racing 3 ausgraben können.Danke aber für das geplante Rad wäre mir Chorus oder Record schon lieber.
![]()
Klingt gut und ich könnte sogar abholen![]()
Die Dinger aus der Bucht sind doch aber nicht teuer. Problem bei mir die sind nach 3 mal Drucken im Arsch, was auch immer da kaputt geht. Hatte ich nun schon 3 mal...mal was völlig artfremdes, aber hier sitzen doch auch ein paar "Computer-Nerds";
Ich suche ein Adapterkabel SCSI/USB:
Anhang anzeigen 1516193
Bekanntestes Produkt war wohl von Adaptec, darf aber auch ein anderer Hersteller sein.
Ich weiß, dass es die in der großen Bucht gibt, allerdings zu horrenden Preisen.
Ich benötige soetwas, um meinen alten SCSI-A3-Drucker ans Notebook zu bekommen...
...mmmh, 150,- bis 300,-€ für ein Adapterkabel finde ich nicht günstig.Die Dinger aus der Bucht sind doch aber nicht teuer. Problem bei mir die sind nach 3 mal Drucken im Arsch, was auch immer da kaputt geht. Hatte ich nun schon 3 mal