• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche für ein französisches Randonneur Projekt folgende Teile:

• Randonneur Lenker in 48cm oder 50cm Breite. z.B. Velo Orange, Nitto oder Sella Berolium (der ist leider Ausverkauft)
  • Felgensatz Aluminum 650B oder Komplettrad 650B, französisch, aluminium, Einbaubreite V98 H118, vierfach.
  • 180mm Stahlkurbel mit Keil. Einfach oder zweifach.
  • Möglicht hoher Vorbau 22,0mm. Manchmal sieht man erstaunlich hohe Philippe oder Pivo Vorbauten.

Vielleicht hat jemand etwas :)
Grüße,
Michael

GEFUNDEN:
Ich suche das Innenlager- & Kassettenwerkzeug Campagnolo UT-BB080:
1729625578708.jpeg

Kontakt bitte per PN, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

da meine Frau ab nächstem Frühjahr nun doch gerne mal mit mir zusammen ein paar Touren auf dem Rennrad bestreiten möchte, suche ich einen kleinen Rahmen 49-51, der gerne "bunt" und auch aus Alu sein darf. Zum Reinschnuppern gerne erst mal unter 100€.
Da war doch der kleine rote Gazelle ?!
Stahl ist nichts für das Projekt?

Ich hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote :daumen:
Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...

...mal was völlig artfremdes, aber hier sitzen doch auch ein paar "Computer-Nerds";
Ich suche ein Adapterkabel SCSI/USB:
1729673498217.webp

Bekanntestes Produkt war wohl von Adaptec, darf aber auch ein anderer Hersteller sein.
Ich weiß, dass es die in der großen Bucht gibt, allerdings zu horrenden Preisen.
Ich benötige soetwas, um meinen alten SCSI-A3-Drucker ans Notebook zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
...so, bestellt und ein Schlauchreifenklebeband dazugelegt, damit es die 20,-€ erreicht!

Ich finde den SMI Laden echt unterstützenswert. Wenn man nach Campa Ersatzteilen sucht landet man fast immer dort oder auf ausverkauften Beständen anderer Läden, wenn überhaupt.

SMI hat da wenigstens schon mal das Datenblatt hinterlegt, man muss nur noch herausfinden aus welcher Reihe/Jahr man ein Campa Teil hat.

Zurück