Jetzt wird es etwas speziell

- die Dame des Hauses hat den Wunsch geäussert, mich ab nächstem Jahr regelmäßiger auf Rennrad-Touren zu begleiten. Dafür möchte ich ihr einen schönen Rahmen selber aufbauen, denn was sie sich da im Eifer des Gefechts auf z.T. chinesischen Verkaufsplattformen rausgesucht hat ( komplette Rennräder für 180€ neu

) treibt mir eher den Angstschweiss auf die Stirn !!
Ich konnte ihr das Gott Lob ausreden, denn ich möchte meine Liebste nun nicht gerade mit versagenden
Bremsen, eiernden Kurbelarmen und oder gar Rahmenbruch auf der Strasse liegen sehen !
Sie möchte allerdings nun wenigstens einen weißen Rahmen, gern was moderneres in Alu und da noch nicht absehbar ist, ob sie wirklich dabei bleibt, auch gern kleiner 100€ für den Rahmen.
Sie ist 165 cm und ich denke, ein Rahmen mit RH 48- max. 51 sollte passen. Wer da was hat bitte gerne mal per DN und mit Bild melden, damit sie sich das anschauen kann. Marke ist vollommen egal, kann gerne "no-name" sein, da sie aber Wert auf Optik legt, wäre es schön, wenn er nicht zu verschrabbelt ist - ich weiss, dürfte schwierig werden, aber es eilt ja auch nicht.