xbiff
Motobecaniseur
Gerne bei mir melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne bei mir melden!
@Gitanes @drmzSuche wen der sich mit MTB aus den 2000ern auskennt?
Bräuchte eine Kaufberatung zu einem Rad in den Kleinanzeigen. Steht hier bei mir im Umkreis. Würde es lieber per PN klären, statt hier öffentlich.
Ich sollte noch ein Racing T Schaltwerk haben, lang und 8fach kompatibel. Komme ich aber erst in 2 Wochen wieder ran.Hallo zusammen, ich suche ein Campa Mirage 8-Fach Schaltwerk mit langem Käfig (oder ein anderes Campa 8-Fach Schaltwerk mit mittel- oder langem Käfig). Danke
Also die mit den roten Bappern? Ein Paar MA2 36L hab ich, aber diese waren erst ab 1988 im Katalog!Hallo zusammen,
vielleicht habe ich ja hier mehr Erfolg mit meiner Suche![]()
Ich würde die trotzdem nehmen, fahre die noch an einem anderen Rad. Schreib mir gerne eine pn mit deiner preisvorstellung und kontaktdaten.Also die mit den roten Bappern? Ein Paar MA2 36L hab ich, aber diese waren erst ab 1988 im Katalog!
Danke dir aber das ist für den Stadtverkehr in Berlin zu schade. Also ich wäre mir nicht zu schade das durch den Berliner Winter zu quälen aber dafür ist’s dann doch zu teuerIch sollte noch ein Racing T Schaltwerk haben, lang und 8fach kompatibel. Komme ich aber erst in 2 Wochen wieder ran.
Gold oder Silber?Suche für einen Dura Ace 1gen Schraubkranz Fa100 ein 19'er Ritzel.
Du meinst 18K oder 24K(arat) oder 750 oder 999er Gold.Gold hab ich noch 18 t und 24 t liegen
Ich könnte die dieses Campagnolo Schaltwerk mit langen Käfig anbieten.Hallo zusammen, ich suche ein Campa Mirage 8-Fach Schaltwerk mit langem Käfig (oder ein anderes Campa 8-Fach Schaltwerk mit mittel- oder langem Käfig). Danke
Darf das nochmal hochholen … bitte alle jetzt in der Altenburger-Restekiste wühlenSuche so eine Anschlaghülse für Altenburger Rennbremshebel
Anhang anzeigen 1515768
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - Gruß M_velo