• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich schaue auch mal in die Schweiz, allerdings ist es da gut jemanden dort als Empfänger zu haben, der Versand ist schrecklich teuer.
Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?

Da hat dann unterm Strich das Teil knapp das Dreifache gekostet wenn ich richtig erinnere, für genau müßte ich nachschauen in meinen Unterlagen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aus Neugier nachgefragt weil mir das mal passiert ist: Da verlangt der Zoll auch noch was und meine Bank hat ein heftiges Zusatzgeld für die Transaktion genommen. Nur in A oder auch in D?

Da hat dann unterm Strich das Teil knapp das Dreifache gekostet wenn ich richtig erinnere, für genau müßte ich nachschauen in meinen Unterlagen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich habe eine Bekannte in SaasFee, deren Mann ist ein guter Freund und schmuggelt immer wieder Kleinteile….
 
Zurück
Oben Unten