Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passen da für Reifen rein?Hätte simple BMX Mini-Vs (für Cantibremshebel). Abholung/Übergabe in MZ möglich.
Anhang anzeigen 1517666
Auch okay!Der angegebene Preis gilt für die 9-jährige Tochter.
Für so gestandene Männer wie Dich würde der Bremsensatz 30,- € inkl. Versand kosten.![]()
Suche einen Rennradlenker, Lenkerklemmung 25.4, Breite 40, in gutem Zustand. 3tt, ITM oä.
Ich freue mich auf Angebote, Wolfgang
jetzt 25,- plus Versand/AbholungITM Lenker-Vorbau-Kombi:
Mod Europa Super Racing
Lenker: 40 Mitte-Mitte; Vorbau: 12?
30,- plus Versand oder Abholung
Anhang anzeigen 1505651
Anhang anzeigen 1505655Anhang anzeigen 1505652Anhang anzeigen 1505653Anhang anzeigen 1505654Anhang anzeigen 1505656Anhang anzeigen 1505657
Sofern Dir hier kein entsprechendes Ritzel angeboten wird, gäbe es noch die Option, das gesuchte für 16,80 € (+ Versand) bei Velosaloon zu bekommen.Vielen Dank, aber ich such ein 19´er![]()
Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).Du meinst 18K oder 24K(arat) oder 750 oder 999er Gold.
Wobei man ausser Schmuck in Indien aus 24K nix macht, weil zu weich.
Blattgold an Stelle von Klopapier ist auch ganz praktisch!Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).
Das schmiert nur und nimmt nichts an. Außerdem verbraucht das zu wenig kg.Blattgold an Stelle von Klopapier ist auch ganz praktisch!
Wollt ich auch bemerken, Nuggets sind besser. Die rauhe Oberfläche nimmt gut auf.Das schmiert nur und nimmt nichts an. Außerdem verbraucht das zu wenig kg.
@Bianchi-HildeSuchte nicht jemand eine Campa Pista Kurbel mit 151 BCD? Stand irgendwo in der Signatur, nur erinnere ich nicht wo!
Der hat schon eine am Steherrad und sucht noch eine mit 144 für ein Bianchi Pista.
Die nehm ich. Super.
Hat vielleicht jemand einen Cinelli Volare SLX für mich?
Dann könnte ich noch eine runde, nicht Aero Sattelstütze von Campa gebrauchen aus den 90ern oder neuer 27,2mm in silber, kein Carbon
Danke!