Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn @bali-jim die nicht nimmt hätte ich Interesse und für ihn etwas in neu für kleines Geld. @bali-jim bitte melden!Na ja, in die Tonne werfen wollte ich den Satz nicht, aber der liegt noch bei mir herum, da das Projekt, für welchen ich diese Bremsen verwenden wollte, sich erübrigt hat.
Es handelt sich dabei um einen Satz BR-AT50 aus den 80er Jahren, mit leider nicht mehr den originalen Bremsschuhen, jedoch mit Gegenhaltern, Querzügen und Befestigungsschrauben.
Wie tauglich die Bremsbeläge noch sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Anhang anzeigen 1517658
Die kannst Du für 25,- € inkl. Versand haben.
Falls Dir das noch zu teuer ist, musst Du leider auf ein anderes Angebot warten.![]()
Zum selber Putzen...Ja irgendeinen Satz halt. Von XTR BR-M900 bis Deore LX BR-M560. Ich mag nicht viel zahlen, da es das Schulrad der 9jährigen Tochter ist. Darum ja auch Beifang Kiste. Kann ja sein, das einer was rumliegen hat und es in die Tonne werfen wollte.![]()
Was passen da für Reifen rein?Hätte simple BMX Mini-Vs (für Cantibremshebel). Abholung/Übergabe in MZ möglich.
Anhang anzeigen 1517666
Auch okay!Der angegebene Preis gilt für die 9-jährige Tochter.
Für so gestandene Männer wie Dich würde der Bremsensatz 30,- € inkl. Versand kosten.![]()
Suche einen Rennradlenker, Lenkerklemmung 25.4, Breite 40, in gutem Zustand. 3tt, ITM oä.
Ich freue mich auf Angebote, Wolfgang
jetzt 25,- plus Versand/AbholungITM Lenker-Vorbau-Kombi:
Mod Europa Super Racing
Lenker: 40 Mitte-Mitte; Vorbau: 12?
30,- plus Versand oder Abholung
Anhang anzeigen 1505651
Anhang anzeigen 1505655Anhang anzeigen 1505652Anhang anzeigen 1505653Anhang anzeigen 1505654Anhang anzeigen 1505656Anhang anzeigen 1505657
Sofern Dir hier kein entsprechendes Ritzel angeboten wird, gäbe es noch die Option, das gesuchte für 16,80 € (+ Versand) bei Velosaloon zu bekommen.Vielen Dank, aber ich such ein 19´er![]()
Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).Du meinst 18K oder 24K(arat) oder 750 oder 999er Gold.
Wobei man ausser Schmuck in Indien aus 24K nix macht, weil zu weich.
Blattgold an Stelle von Klopapier ist auch ganz praktisch!Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).
Das schmiert nur und nimmt nichts an. Außerdem verbraucht das zu wenig kg.Blattgold an Stelle von Klopapier ist auch ganz praktisch!