• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja irgendeinen Satz halt. Von XTR BR-M900 bis Deore LX BR-M560. Ich mag nicht viel zahlen, da es das Schulrad der 9jährigen Tochter ist. Darum ja auch Beifang Kiste. Kann ja sein, das einer was rumliegen hat und es in die Tonne werfen wollte. :)

Na ja, in die Tonne werfen wollte ich den Satz nicht, aber der liegt noch bei mir herum, da das Projekt, für welchen ich diese Bremsen verwenden wollte, sich erübrigt hat.

Es handelt sich dabei um einen Satz BR-AT50 aus den 80er Jahren, mit leider nicht mehr den originalen Bremsschuhen, jedoch mit Gegenhaltern, Querzügen und Befestigungsschrauben.

Wie tauglich die Bremsbeläge noch sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

DSC_0101.JPG

Die kannst Du für 25,- € inkl. Versand haben.

Falls Dir das noch zu teuer ist, musst Du leider auf ein anderes Angebot warten. ;)

Oh, das sind aber richtig gute Bremsen. So ziemlich das beste, was ich an Cantis je in Benutzung hatte.
Alte Exage/Acera/Alivio/... sind nicht unbedingt schlechter, aber bestimmt billig zu kriegen. Überhaupt gibts Cantibremsen oft in neu recht günstig. Von den ganz billigen 15 EUR-Brüllern würde ich (ungesehen) abraten, aber wenn Shimano oder Dia Compe draufsteht, kann man die schon herenehmen.

Na ja, in die Tonne werfen wollte ich den Satz nicht, aber der liegt noch bei mir herum, da das Projekt, für welchen ich diese Bremsen verwenden wollte, sich erübrigt hat.

Es handelt sich dabei um einen Satz BR-AT50 aus den 80er Jahren, mit leider nicht mehr den originalen Bremsschuhen, jedoch mit Gegenhaltern, Querzügen und Befestigungsschrauben.

Wie tauglich die Bremsbeläge noch sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Anhang anzeigen 1517658

Die kannst Du für 25,- € inkl. Versand haben.

Falls Dir das noch zu teuer ist, musst Du leider auf ein anderes Angebot warten. ;)
Wenn @bali-jim die nicht nimmt hätte ich Interesse und für ihn etwas in neu für kleines Geld. @bali-jim bitte melden!

Ja irgendeinen Satz halt. Von XTR BR-M900 bis Deore LX BR-M560. Ich mag nicht viel zahlen, da es das Schulrad der 9jährigen Tochter ist. Darum ja auch Beifang Kiste. Kann ja sein, das einer was rumliegen hat und es in die Tonne werfen wollte. :)
Zum selber Putzen...
15,-Euro inkl 📦
IMG_0376.jpeg

Suche einen Rennradlenker, Lenkerklemmung 25.4, Breite 40, in gutem Zustand. 3tt, ITM oä.
Ich freue mich auf Angebote, Wolfgang

Du meinst 18K oder 24K(arat) oder 750 oder 999er Gold.
Wobei man ausser Schmuck in Indien aus 24K nix macht, weil zu weich.
Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).

Suche einen 1 Zoll Gewindesteuersatz mit französischem Gewinde, am liebsten Aluminium, Stronglight A9 wäre super, aber auch andere komplette oder in Teilen.
Danke und Gruß Peter

Suchte nicht jemand eine Campa Pista Kurbel mit 151 BCD? Stand irgendwo in der Signatur, nur erinnere ich nicht wo!

Zurück