• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote :daumen:
Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...mal was völlig artfremdes, aber hier sitzen doch auch ein paar "Computer-Nerds";
Ich suche ein Adapterkabel SCSI/USB:
1729673498217.webp

Bekanntestes Produkt war wohl von Adaptec, darf aber auch ein anderer Hersteller sein.
Ich weiß, dass es die in der großen Bucht gibt, allerdings zu horrenden Preisen.
Ich benötige soetwas, um meinen alten SCSI-A3-Drucker ans Notebook zu bekommen...
 
...so, bestellt und ein Schlauchreifenklebeband dazugelegt, damit es die 20,-€ erreicht!

Ich finde den SMI Laden echt unterstützenswert. Wenn man nach Campa Ersatzteilen sucht landet man fast immer dort oder auf ausverkauften Beständen anderer Läden, wenn überhaupt.

SMI hat da wenigstens schon mal das Datenblatt hinterlegt, man muss nur noch herausfinden aus welcher Reihe/Jahr man ein Campa Teil hat.
 
Zurück
Oben Unten