• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein Maximal Low-Budget Projekt (mit RSX Gruppe) in Rahmenset (mit Steuersatz) in Größe 58ct und EB 100/130. 90er Alu (ausnahmsweise bevorzugt) oder Stahl. Preis und Zustand gehen vor Rohrsatz, das Rad soll nur für kurze Fahrten zwischen zwei Arbeitsorten dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 28H Campagnolo record Vr Nabe .Hoch oder Niederflansch .

So wie Original Rossin Decal fürs sitzrohr

Screenshot 2024-10-27 135252.png

Screenshot 2024-10-27 134956.png

Hat einer von den Kölnern heute zur Abholung 2m Bremszughűlle in weiß für mich?
Bin nachher sowieso einmal quer durch die Stadt unterwegs und könnte dann am Abend noch was fertig bekommen...
Lagerverwaltung ist gerade nur mäßig... :crash:

Off topic Suche aber evtl hat ja einer was liegen 🤪

Flat bar / Downhill leichter raise
Vorbau ahead passend 1 1/8 Zoll max. 7grad 100mm
Spacer set passend 1 1/8
Shifter xtr 950 hinten 8 fach
Kurbel 1fach und lager bsa (deore m5100?!) gerne kurz 165 mm

Auch im Tausch gegen diverse shimano 600 teile 6207/08

Merci ✌🏼

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein Vater und ich sind beide, was Gravel-Bikes betrifft, völlig unbedarft. Allerdings interessiert er sich für ein Gravelbike. Ich kann ihm da kaum mit Rat zur Seite stehen, da ich wirklich gar keine Ahnung davon habe. Deswegen wende ich mich nun vertrauensvoll hier ans Forum und wüsste gerne, ob hier zufälliger Weise jemand ein Gravelbike abzugeben hätte, welches bei einer ,,normalen Rennrad-Geo" etwa einer RH 62 (c-t) entsprechen würde. Wenn jemand nur einen wunderschönen Rahmen abzugeben hätte ;), dann würde ich/ würden wir uns auch zutrauen, noch was zu lernen und in die moderne Schrauberei eintreten. Ich freue mich über Zuschriften.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Hallo zusammen,
mein Vater und ich sind beide, was Gravel-Bikes betrifft, völlig unbedarft. Allerdings interessiert er sich für ein Gravelbike. Ich kann ihm da kaum mit Rat zur Seite stehen, da ich wirklich gar keine Ahnung davon habe. Deswegen wende ich mich nun vertrauensvoll hier ans Forum und wüsste gerne, ob hier zufälliger Weise jemand ein Gravelbike abzugeben hätte, welches bei einer ,,normalen Rennrad-Geo" etwa einer RH 62 (c-t) entsprechen würde. Wenn jemand nur einen wunderschönen Rahmen abzugeben hätte ;), dann würde ich/ würden wir uns auch zutrauen, noch was zu lernen und in die moderne Schrauberei eintreten. Ich freue mich über Zuschriften.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Aktuelle Gravel habe eine ganz andere Geo. Längere Oberrohre und relativ kurze Vorbauten und je nach sloping kürzere Sitzrohre. Würde daher empfehlen, ein Gravel auszuleihen und dann zu sehen, was zusagt.

Zurück