• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat vielleicht jemand einen Cinelli Volare SLX für mich?
Dann könnte ich noch eine runde, nicht Aero Sattelstütze von Campa gebrauchen aus den 90ern oder neuer 27,2mm in silber, kein Carbon
Danke!
So sieht der gewünschte Sattel übrigens aus 🥰
1730052707879.png

Wenn Du einen originalen alten hast...
Das Rad ist Anfang 90er, da passt auch die Neuauflage
Klar! Habe die gesamte Jahresproduktion von 1989 in weiß, schwarz und rot in meinem unterirdischen, Atombomben sicheren Hochlager 🤪.

Habe den schwarzen Sattel mit dieser Struktur in alt noch nie gesehen.
Oder habe ich was verpasst? 🤔

Klar! Habe die gesamte Jahresproduktion von 1989 in weiß, schwarz und rot in meinem unterirdischen, Atombomben sicheren Hochlager 🤪.

Habe den schwarzen Sattel mit dieser Struktur in alt noch nie gesehen.
Oder habe ich was verpasst? 🤔
Mir geht es um das Sattel Modell, welche Farbe ist erstmal nebensächlich, das Bild dient der Illustration meiner Suche. Der ein oder andere hat vielleicht so einen Sattel und weiß nicht wie das Modell heißt.
Struktur war halt auf dem Foto, ist mir aber nicht wichtig

Hey!
Ich suche eine mattschwarze Sattelstütze mit 25mm Durchmesser und Setback. Gibt es sowas überhaupt ? Finde z.B. auf Bike24 nur drei stützen, die überhaupt 25mm Durchmesser haben.
Danke !

Wenn Dir ein einfaches Modell reicht, dann gibt es hier was Günstiges.
Wiegt vermutlich viel, ist aber eigentlich super. Dankeschön!
Ich hätte direkt die nächste Anfrage: Ein mattschwarzer Ahead-Vorbau mit 25.4mm Gabelklemmung und 31.8 mm Lenkerklemmung. Ist beides für ein 2000er Look, scheinbar haben die komische Maße.

Wiegt vermutlich viel, ist aber eigentlich super. Dankeschön!
Ich hätte direkt die nächste Anfrage: Ein mattschwarzer Ahead-Vorbau mit 25.4mm Gabelklemmung und 31.8 mm Lenkerklemmung. Ist beides für ein 2000er Look, scheinbar haben die komische Maße.
Wäre es da nicht einfacher am Schaft eine Reduzierhülse zu verwenden? Die Syntace 99 (o.ä.) gibt es auch günstig (gebraucht) und die sind schön leicht und schlank.
EDIT: Das verlinkte Beispiel hat allerdings das falsche Lenkerklemmmaß, Also eher der hier oder der.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es da nicht einfacher am Schaft eine Reduzierhülse zu verwenden? Die Syntace 99 (o.ä.) gibt es auch günstig (gebraucht) und die sind schön leicht und schlank.
EDIT: Das verlinkte Beispiel hat allerdings das falsche Lenkerklemmmaß.
Ich wusste gar nicht, dass sowas existiert. Klasse, vielen lieben Dank! 😎

Mir geht es um das Sattel Modell, welche Farbe ist erstmal nebensächlich, das Bild dient der Illustration meiner Suche. Der ein oder andere hat vielleicht so einen Sattel und weiß nicht wie das Modell heißt.
Struktur war halt auf dem Foto, ist mir aber nicht wichtig
Könnte ev bei Interesse einen anbieten in beige , kann morgen Bilder machen wenn gewünscht.

Zurück