Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön !!! Aber NOS ist für mein Rad viel zu gutden roten hab ich in NOS da.
Steinigt mich, aber ich hätte gern 170€ dafür.
Wann produziert? Soll ja time-correct seinden roten hab ich in NOS da.
Steinigt mich, aber ich hätte gern 170€ dafür.
Gibt's nicht von Shimano, nur von Drittherstellern Stronglight TA Gebhardt usw.Suche KB LK 94 mit 34 oder 36 Z 5 Arm Deore LX
Deore LX FC-M550 / M560 = LK 110/74 x 5Bei Velobase steht 110 wohl ein Irrtum
1997Wann produziert? Soll ja time-correct sein![]()
Weil es die passenden Kettenblätter für dich nicht gibt, wirfst du eine Kurbel in den Müll? Nachhaltigkeit lebe hochDann kommt die 563 in die
Danke für den Tipp@Oude Baas
Surly Edelstahl Kettenblatt - 5-Arm - 94mm
So schnell würde ich nicht aufgeben: https://www.bike24.de/p162175.html?sku=242999
Ich würde dann eher ans verschenken denken. War bestimmt nur der erste Reflex von Bockigkeit auf die Bad NewsWeil es die passenden Kettenblätter für dich nicht gibt, wirfst du eine Kurbel in den Müll? Nachhaltigkeit lebe hoch![]()
Wenn ich keine E Teile für einen Gegenstand bekomme ist er Wert und nutzlos also zum Wertstoff KreislaufWeil es die passenden Kettenblätter für dich nicht gibt, wirfst du eine Kurbel in den Müll? Nachhaltigkeit lebe hoch![]()
34/36 wird benötigtGebrauchte, aber noch hernehmbare Kettenblätter mit LK 94 hätte ich. 32, 42 beide Stronglight