Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Vielen Dank aber zu klein und zu alt…Die...?
Gazelle champion mondial AAsuper 53cm
Bieden
https://link.marktplaats.nl/m220457...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank aber zu klein und zu alt…Die...?
Gazelle champion mondial AAsuper 53cm
Bieden
https://link.marktplaats.nl/m220457...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Ich dachte immer die Sattelstütze wäre gruppenlos ... Ich habe eine, die hat aber mal zu tief im Rahmen gesteckt ......
Anhang anzeigen 1534479
Anhang anzeigen 1534480Anhang anzeigen 1534481Anhang anzeigen 1534483Anhang anzeigen 1534484Anhang anzeigen 1534485
stimmt du hast recht, bis auf Record war die auf den anderen Gruppen gleich, hatte nur den Chorus Katalog durchblättert
Verrückt, ich hatte das Bild auch Mal entdeckt und angenommen, dass da jemand die Klemmung ersetzt hat. Wieder was gelernt, dankeBei der Athena-Stütze sieht das Kopfteil (die Klemmung) noch klobiger aus, als bei der Chorus:
Anhang anzeigen 1534550
Bei der Stütze mit Shield logo sah die Klemmung etwa so aus wie die auf dem Bild.
Habe ich von @Levw897 gelerntVerrückt, ich hatte das Bild auch Mal entdeckt und angenommen, dass da jemand die Klemmung ersetzt hat. Wieder was gelernt, danke
Noch n VersuchAuch wenn ich eher wenig Chancen sehe: hat jemand eine HR-Bremse mit vertical bolt mit ca. 75mm Bremsschenkellänge? Ist für n älteres Rad..
Ich gucke nachher mal in meiner Grabbelkiste. Kann sein, dass ich was von Mafac, Weinmann und Konsorten da habe. Bin aber unsicher.Noch n Versuch
@pietzke ? (hatte gesehen, dass du auf die Alternburger im Verschenken-Thread reagierst hast, also etwas Hoffnung, dass du in der Altersklasse schraubst)
sowas in der art (gerne als gleiches paar, aber das wäre dann nur das sahnehäubchen):Ich gucke nachher mal in meiner Grabbelkiste. Kann sein, dass ich was von Mafac, Weinmann und Konsorten da habe. Bin aber unsicher.
Bianggi äh Hercules Super Competition ATB Bj. 1989?Hallo zusammen, ich benötige was neues für den täglichen Gebrauch. Ich suche ein Rahmenset Mtb 26zoll! Stahlrahmen mit Starrgabel m-o 54cm Rahmenhöhe. Anlötösen für Schutzbleche sollten vorhanden sein. Einbaubreite 135mm hinten sollte es auch sein. Bin offen für vieles gerne auch günstig, ungern Kompletträder da ich Teile schon habe bzw. Vorstellungen was ich verbauen möchte.
Da hast Du schon mal die langen Bremsen:sowas in der art (gerne als gleiches paar, aber das wäre dann nur das sahnehäubchen):
Anhang anzeigen 1534780
Anhang anzeigen 1534781
Danke. Aber nach den Vertical Bolt bremsen halte ich immer mal Ausschau, aber in D nichts gesehen/gefundenDa hast Du schon mal die langen Bremsen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paar-bremsen/2932349233-217-8088
Dies Teil für senkrechte Montage findet man auch mal so, ich habe glaube ich keins mehr.
Noch n Versuch
@pietzke ? (hatte gesehen, dass du auf die Alternburger im Verschenken-Thread reagierst hast, also etwas Hoffnung, dass du in der Altersklasse schraubst)
Auf die Schnelle nur ein kurzer Blick in die Kiste(n): Ist was dabei für dich? Die fehlenden Schrauben/Bolzen finde ich vermutlich auch noch, denke ich.Da hast Du schon mal die langen Bremsen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paar-bremsen/2932349233-217-8088
Dies Teil für senkrechte Montage findet man auch mal so, ich habe glaube ich keins mehr.
Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.Auf die Schnelle nur ein kurzer Blick in die Kiste(n): Ist was dabei für dich? Die fehlenden Schrauben/Bolzen finde ich vermutlich auch noch, denke ich.
Anhang anzeigen 1535000Anhang anzeigen 1535001Anhang anzeigen 1535002Anhang anzeigen 1535003Anhang anzeigen 1535004Anhang anzeigen 1535005
sehe ich ab und an auf eBay unter sammeln und seltenes --> transport --> fahrrad ... leider jedoch meist nicht "günstig".Versuchen darf's ich ja - suche runde gelbe Pedalreflektoren wie am Bild für mein neues Projekt.
Vier Stück reichen auch schon.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1535015
Mich darfst Du dann auch ansprechen ;-)Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.
Anhang anzeigen 1535018
immer gern, weeesste doch! schreib mich gern an.Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.
Anhang anzeigen 1535018