• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vainqueur 750 ist schonmal richtig! 👍
Ich habe aber noch nicht die Länge der Befestigungsschaube gemessen. Benötigt wird für hinten.
Komme ich erst morgen Nachmittag dazu, zu messen.
Passt auf jeden Fall bei der Platte an deinem Rahmen. Du brauchst aber noch einen Gegenhalter für den Bremszug wahrscheinlich an der Sattelklemme wenn der Rahmen sonst nichts vorsieht oder das nicht mehr am Rad ist.

Rad ist doch hübsch. Komisch was alles weggeworfen wird

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
DeltaDeltaDeltaDeltaDelta

Ich suche für mein Rickert und CINELLI SC jeweils ein Paar Campagnolo Delta Bremsen der 5.Generation
in schön oder ganz schön.

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Hast du schon einmal in der unmittelbaren Nachbarschaft nachgefragt........

@Profiamateur hat welche in seiner Vitrine :rolleyes: aber psst, nicht sagen, dass du es von hier hast 🤫

Edit: weiß nicht, ob es die 5. Generation ist. In ganz schön sind die allerdings schon. Wie nicht anders zu erwarten.
Da muss ich ein paar Nächte drüber schlafen… und auf mein Konto schauen, wie dringlich ein Verkauf erscheint…

😂😂😂

Edit 1:
Noch sind die am COLNAGO Super… Die neuen müssen ja erstmal ankommen.

Edit 2:
Ja, sind letzte Generation, also 5-Gelenker.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einmal in der unmittelbaren Nachbarschaft nachgefragt........

@Profiamateur hat welche in seiner Vitrine :rolleyes: aber psst, nicht sagen, dass du es von hier hast 🤫

Edit: weiß nicht, ob es die 5. Generation ist. In ganz schön sind die allerdings schon. Wie nicht anders zu erwarten.
Ich weiß,hab sie auch schon gesehen aber er soll sie ruhig in die Vitrine legen...

Falls hier einer einen leichten 54er Crosser-Rahmen aus Stahl mit Cantisockeln mit einer Einbaubreite von 135 mm hinten über hat, der ihn belastet, im Wege liegt oder einfach nur weg soll, dann bitte per PN anbieten. Lackschäden oder Dellen wäre jetzt nicht das Problem.

Ich suche einen NITTO M151AAF mit 26.0 Klemmung in 440mm oder 460mm Breite.

IMG_3560.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Falls hier einer einen leichten 54er Crosser-Rahmen aus Stahl mit Cantisockeln mit einer Einbaubreite von 135 mm hinten über hat, der ihn belastet, im Wege liegt oder einfach nur weg soll, dann bitte per PN anbieten. Lackschäden oder Dellen wäre jetzt nicht das Problem.
Ich behaupte mal, Crosser hatten früher 120 oder 126, später dann 130 und heute, mit Steckachsen noch breitere Ausfaller. 135 waren Trekking- oder Reiseräder.

Suche Chorus 70/ 113mm Welle für “dicke” Schalen.

Gebraucht ohne eingelaufene Riefen reicht mir.

Anhänge

• IMG_4842.jpeg
    IMG_4842.jpeg
    158,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten