Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spannender: wie bekommt man die Ösen wieder fest?Bekommt man die Oesen denn irgendwie verwendbar wieder runter wenn einmal verbaut gewesen?
Ich glaube, wenn man unmontierte NOS-Oesen haette, wuerde man die (unter Umstaenden umstaendlich) eingeboerdelt/genietet bekommen.Viel spannender: wie bekommt man die Ösen wieder fest?![]()
Frag doch mal bei einem Sattler, vielleicht kann der ja helfenDas sind sehr gute Fragen. Ich wollte es mal probieren. bezweifel aber auch, dass das richtig fahrbar wird.
Habe noch diesen geschweissten ZOOM Vorbau. Länge sind aber 100mm .....Moin!
Hat jemand noch einen hübschen, ansteigenden Vorbau in Silber für 25.4mm Lenkerklemmung? Vorbaulänge gerne etwa 9cm. Bitte nichts super teueres oder seltenes, gerne was japanisches.
Viele Grüße
Ich erlaube mir, mich zu wiederholenGuten Abend.
Ich suche noch ein/zwei 28er Shimano (UG) Ritzel für 6fach Kassette in sehr gutem bis gutem Zustand. Im Zweifel auch die ganze Kassette.
Besten Dank für's nachschauen.
Grüße
ZS
Wenn man im 90° Winkel zum Schaft misst, hat man die eigentliche Ausladung, die dann bei den gewünschten 90 mm liegen dürfte.Habe noch diesen geschweissten ZOOM Vorbau. Länge sind aber 100mm .....
Anhang anzeigen 1543674Anhang anzeigen 1543675
Anhang anzeigen 1543673
Anhang anzeigen 1543676
Oliver
Die Länge wäre auch passend, der passt allerdings leider nicht zum Rest des Rads. Ist etwas zu auffällig, fürchte ich. Dennoch danke fürs Angebot !Habe noch diesen geschweissten ZOOM Vorbau. Länge sind aber 100mm .....
Anhang anzeigen 1543674Anhang anzeigen 1543675
Anhang anzeigen 1543673
Anhang anzeigen 1543676
Oliver
Wenn man eine (kaputte) Spenderfelge hat, könnte man vorsichtig die Felge um die Ösen herum entfernen...Bekommt man die Oesen denn irgendwie verwendbar wieder runter wenn einmal verbaut gewesen?
...wie bekommt man die Ösen wieder fest?![]()
Alle mit Gegenhalterbohrung für Canti/MZB, 80-100mm Ausladunghübschen, ansteigenden Vorbau in Silber für 25.4mm Lenkerklemmung?
Ich hätte die wohl in HG (7fach). Da müsste man dann ein Teil des langen Steges abflexen. Dann gehen die wohl auch auf einen UG Freilauf. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, da gibt es auch Forumswissen zu.Guten Abend.
Ich suche noch ein/zwei 28er Shimano (UG) Ritzel für 6fach Kassette in sehr gutem bis gutem Zustand. Im Zweifel auch die ganze Kassette.
Besten Dank für's nachschauen.
Grüße
ZS
Matratzen - Matrizen?...Matratzen...
geht, einfach übereinanderlegen,dann sieht man, was weg muß.Ich hätte die wohl in HG (7fach). Da müsste man dann ein Teil des langen Steges abflexen. Dann gehen die wohl auch auf einen UG Freilauf. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, da gibt es auch Forumswissen zu.
Danke sehr, für Deine Mühen. Ich versuche es erst einmal ohne Sägen...Ich hätte die wohl in HG (7fach). Da müsste man dann ein Teil des langen Steges abflexen. Dann gehen die wohl auch auf einen UG Freilauf. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, da gibt es auch Forumswissen zu.