• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Viel spannender: wie bekommt man die Ösen wieder fest?😂
Ich glaube, wenn man unmontierte NOS-Oesen haette, wuerde man die (unter Umstaenden umstaendlich) eingeboerdelt/genietet bekommen.
Aber bekommt man eine einmal gesetzte Oese wieder "entfaltet" und am Stueck aus der Felge?

Da braucht man genau passende Martritzen und ne Spindelpresse
Wenn's gut oder perfekt werden soll
515-0_f7d536834e2ec011.jpg,qts=1721293782.pagespeed.ce.t1vX9gCCff.jpg

Helfen kann ein Sattler,Frage ob er richtig helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hat jemand noch einen hübschen, ansteigenden Vorbau in Silber für 25.4mm Lenkerklemmung? Vorbaulänge gerne etwa 9cm. Bitte nichts super teueres oder seltenes, gerne was japanisches. :)
Viele Grüße
Habe noch diesen geschweissten ZOOM Vorbau. Länge sind aber 100mm .....
20231129_143337.jpg
20231129_143353.jpg

20231129_143333.jpg

20231129_143402.jpg

Oliver

Guten Abend.

Ich suche noch ein/zwei 28er Shimano (UG) Ritzel für 6fach Kassette in sehr gutem bis gutem Zustand. Im Zweifel auch die ganze Kassette.

Besten Dank für's nachschauen.

Grüße
ZS
Ich hätte die wohl in HG (7fach). Da müsste man dann ein Teil des langen Steges abflexen. Dann gehen die wohl auch auf einen UG Freilauf. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, da gibt es auch Forumswissen zu.

Ich hätte die wohl in HG (7fach). Da müsste man dann ein Teil des langen Steges abflexen. Dann gehen die wohl auch auf einen UG Freilauf. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, da gibt es auch Forumswissen zu.
geht, einfach übereinanderlegen,dann sieht man, was weg muß.
2-3 min, im schraubstock feilen.

Hallo liebe Alle!

Da es mit dem LRS für's zukünftige COLNAGO Master geklappt hat suche ich noch eine
Campagnolo 10-fach Gruppe mit einer Carbon-Kurbel der 1.Generation in schön...
Preislich...? 🤷‍♂️ weiß nicht...schön soll se sein.

Heute in 14 Tagen ist die heilige Nacht!

Schöne Grüße,
Thomas

Zurück