• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgende Dura Ace Komponenten aus der 740X-er Serie:

- Schalthebel 8-fach (SL-7402)
- Umwerfer vorn für Anlötbefestigung (FD 7400 - FD 7403)
- Evtl. HR Nabe FH 7402 (8-fach UG/HG) in 36 Loch

Bitte nur in funktionsfähigem und nicht abgerockten (aber durchaus auch gebrauchtem) Zustand.

Suche für meine Freundin zum Geburtstag ein Rahmenset oder komplettes Rad in kleiner Größe. Präferenzen bzgl. des Herkunftsland hab ich eigentlich keine, außer wenn es nur ein Rahmenset ist, dann bitte kein Franzose, weil ich dafür kaum was in meinem Teilefundus habe. Sie ist 1,59m klein, ich dachte also an Rahmenhöhe 48-50 mit kurzem Oberrohr.
Freue mich über alle Angebote.

Danke und Grüße
fwd

edit: wurde gerade aufgeklärt. neuere Franzosen mit BSA-Gewinde dürfen es auch sein.

Bin immer noch auf der Suche. Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas hätte.
Danke!
fwd

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem 28 Zoll Hinterrad. Teile sind völlig egal, sollte nur Funktionsfähig sein, keine Rücktritt haben, nicht mehr als 10 Euro kosten und im Kreis Darmstadt abholbar sein :D

Grüße

Hallo, ich Suche eine Campagnolo Hohl-Achse für eine Hinterradnabe Chorus/Athena/etc. (hat 7-Fach Schraubkranz) für 130mm oder 126mm, erstmal egal.
Ich vermute die Gewindesteigung ist bei Campagnolo einheitlich? Shimanoachsen haben zumindest eine leicht unterschiedliche Gewindesteigung.
Also ich brauche nur die Achse, die Konen nicht. Bitte per Unterhaltung melden!
Danke und Gruß

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem 28 Zoll Hinterrad. Teile sind völlig egal, sollte nur Funktionsfähig sein, keine Rücktritt haben, nicht mehr als 10 Euro kosten und im Kreis Darmstadt abholbar sein :D

Grüße
Wenn Du noch sagst für welche Einbaubreite, dann könnte Dir ggfs. geholfen werden...

moin..

suche immer noch kurbel/lager ital.
für colnago aufbau..

schön wäre nuovo record/vcitory/oder gipiemme/ofmega.

habe noch campa lager (bsa) und victory lager (116mm) als tausch..

greetz
lars

Anhang anzeigen 61744 Suche für Pelissier VR Nabe Schnellspanner,kann auch HR Schnellspanner sein,den kürze ich dann.
Danke für Angebote.

Viele Grüße
Dieter
P1040219_Kopie.jpg

...noch mal nachgefragt...

Hat vlt. jemand das kleine Kettenblatt (135er LK) für eine Chorus-Kurbel (<10 fach) nutzlos ;) herumliegen?!

Sollte original sein, da es ein Markenfremdes ersetzt.

Zähnezahl ist relativ egal.

Hallo

bau grad mein Montagner neu auf nach den pulvern und brauche noch ein paar sachen :

Campagnolo Record Umwerfer ich hab den für Lötsockel brauche aber den mit schelle (hab leider kein besser foto gefunden)

und noch die Schalthebelfur ein anderes Projekt

Danke und LG Alex

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 66
  • hebel.JPG
    hebel.JPG
    52 KB · Aufrufe: 73
moin..

suche immer noch kurbel/lager ital.
für colnago aufbau..

schön wäre nuovo record/vcitory/oder gipiemme/ofmega.

habe noch campa lager (bsa) und victory lager (116mm) als tausch..

greetz
lars
Eine Superrecord-Kurbel in 172,5 mm hab ich noch. Die hab ich damals von Lutz Lötzsch bekommen, da ist noch "SCK 79" eingeschlagen, die gabs damals also nur auf Zuteilung für Spitzenvereine (wie K-M-Stadt). Da sie etwas abgeschmirgelt war, hab ich sie etwas befeilt und poliert. Im Moment hab ich sie selber an einem Colnago verbaut, aber da hab ich schon eine Austauschkurbel vorgesehen.

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Sattelklemmschraube.
Vermutlich gibt es da jede Menge unterschiedliche Varianten.
Am Rahmen habe folgendes gemessen:
Hülsendurchmesser 10mm
Hülsentiefe rechts links 6,5 mm
Länge 25 mm
Das Gewinde der Sattelklemmschraube sollte M6 sein damit es passt.
Ich hoffe das ist ausreichend um die Richtige zu finden.

Nachdem ich fast das ganze Forum mit Hoods für Shimano DA und 600 versorgt habe,
hoffe ich nun auf euch.....

Suche MAFAC Half Hoods zu nem humanen Preis, Farbe ist eigentlich nicht so wichtig, bevorzugt schwarz oder weiß, grün fände ich auch stylisch

Danke fürs Nachschauen

Hallo zusammen,

ich suche eine Gabel in weiß für mein Peugeot PA 10. 28er Rahmen..

Außerdem suche ich noch eine Campagnolo Sattelstütze, geflutet, 26,4 mm.

gruss, twinpeak.

Zurück