Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für meine Freundin zum Geburtstag ein Rahmenset oder komplettes Rad in kleiner Größe. Präferenzen bzgl. des Herkunftsland hab ich eigentlich keine, außer wenn es nur ein Rahmenset ist, dann bitte kein Franzose, weil ich dafür kaum was in meinem Teilefundus habe. Sie ist 1,59m klein, ich dachte also an Rahmenhöhe 48-50 mit kurzem Oberrohr.
Freue mich über alle Angebote.
Danke und Grüße
fwd
edit: wurde gerade aufgeklärt. neuere Franzosen mit BSA-Gewinde dürfen es auch sein.
...welches GewindeMoin,
ich suche ein Shimano Innenlager mit 107 oder 109er Länge.Möglichst Dura Ace ,muss aber nicht.
Dann noch Dura Ace EX BL-7200 Bremsgriffe.
Wenn Du noch sagst für welche Einbaubreite, dann könnte Dir ggfs. geholfen werden...Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem 28 Zoll Hinterrad. Teile sind völlig egal, sollte nur Funktionsfähig sein, keine Rücktritt haben, nicht mehr als 10 Euro kosten und im Kreis Darmstadt abholbar sein
Grüße
Anhang anzeigen 61744 Suche für Pelissier VR Nabe Schnellspanner,kann auch HR Schnellspanner sein,den kürze ich dann.
Danke für Angebote.
Viele Grüße
Dieter
Eine Superrecord-Kurbel in 172,5 mm hab ich noch. Die hab ich damals von Lutz Lötzsch bekommen, da ist noch "SCK 79" eingeschlagen, die gabs damals also nur auf Zuteilung für Spitzenvereine (wie K-M-Stadt). Da sie etwas abgeschmirgelt war, hab ich sie etwas befeilt und poliert. Im Moment hab ich sie selber an einem Colnago verbaut, aber da hab ich schon eine Austauschkurbel vorgesehen.moin..
suche immer noch kurbel/lager ital.
für colnago aufbau..
schön wäre nuovo record/vcitory/oder gipiemme/ofmega.
habe noch campa lager (bsa) und victory lager (116mm) als tausch..
greetz
lars