• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es tatsächlich noch sachen gibt die man nicht im internet bekommt :D

bin auf der suche nach dyna drive adaptern für eine 600 ax kurbel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem
Innenlager ITA 70mm (JIS Standart) - Vierkantlager mit 119mm Achse

Gruß und hoffentlich bis bald...:daumen:

Suche für ein Viner Junior Rennrad:
- 24" Zoll HR komplett, oder zu Not auch nur eine Felge (36 Loch)
- 24" Schlauchis (gerne mit farbigen Lauffflächen)
- Pedalhaken in Größe S kommt
- Rahmenschalthebel komplett, Marke und Bj. egal; müssen hier drauf passen:

Des Weiteren suche ich:
- einen Drahtreifen mit dunkelblauem Seitenstreifen (ala Schwalbe Stelvio) kommt
- 6-fach (oder 7-fach Kompakt) Schraubkranz für ITA Gewinde mit 26 (oder 28) bis 14 (oder 12) Abstufung

Vielen Dank

Suche immer noch diese Teile.
Vielleicht ist ja heute jemand hier, der was hat.
D&G

Hi,

suche Cinelli Unicanitor oder einen ähnlich-geformten Sattel in schwarz / dunkelbraun
Meine Recherche hat weitere mögliche Typen ergeben:
San Marco CRITERIUM
San Marco GI LUX 311
Selle Royal - Sprint
Selle Royal Italy S17
Iscaselle Aralda

gibt's noch weitere?

DANKE!!!

Gutaussehender Inhalt der Record/Record Titanium Kisten mit HF-Naben-/Shamal-LRS Anhang suchen treuen Lebenspartnerrahmen in RH58m-m OR58m-m.....sonst müssen die Teile in den kleinen dunklen Kisten überwintern...:(

medium_Record.jpg

HI

es wird immer früher dunkel......deshalb suche ich noch einen schicken Rahmen für ein Winterprojekt.
Rahmenhöhe 56cm m-o +/-1

Hallo Freunde der gepflegten Fuß-Antriebstechnik.
Hat von Euch wer eine 4-Kant Campa-Tretlagerwelle mit 115 MM Länge abzugeben?
Ich hätte dazu das richtige Tretlagergehäuse samt Lager. Dieses würde sich freuen wenn es mit einer derartigen Welle bestückt werden würde. Danke und L.G.

Huhu,
ich such nen schönes RR Rahmenset in 56cm M/o aus Mitte 80- Anfang 90er.Verchromte Muffen wären lieblich,muss aber nicht.
Möglichst wenig Gebrauchsspuren,da kaum genutzte Gruppe dran soll.
Preisrahmen setz ich mal keinen.Einfach mal per Unterhaltung mögl.mit Bildern anbieten.
Da es so viele verschiedene Marken und auch deren Modelle gibt,auch da keine Vorgaben.
Ok,
sollte schon was leichteres sein und auch dementsprechend hochwertig verarbeitet.

Hallo Freunde der gepflegten Fuß-Antriebstechnik.
Hat von Euch wer eine 4-Kant Campa-Tretlagerwelle mit 115 MM Länge abzugeben?
Ich hätte dazu das richtige Tretlagergehäuse samt Lager. Dieses würde sich freuen wenn es mit einer derartigen Welle bestückt werden würde. Danke und L.G.

... für ital. oder BSA bzw. welche Breite hat das Innenlagergehäuse? Sind es 68 mm, 70 mm oder 74 mm?

Zurück