C
Chris-NRW
was für eine Schaftlänge? Habe hier eine aus einem PA10 mit 60cm RH.Hallo zusammen,
ich suche eine Gabel in weiß für mein Peugeot PA 10. 28er Rahmen..
Bei Interesse Unterhaltung.
Grüße
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für eine Schaftlänge? Habe hier eine aus einem PA10 mit 60cm RH.Hallo zusammen,
ich suche eine Gabel in weiß für mein Peugeot PA 10. 28er Rahmen..
Suche für ein Viner Junior Rennrad:
- 24" Zoll HR komplett, oder zu Not auch nur eine Felge (36 Loch)
- 24" Schlauchis (gerne mit farbigen Lauffflächen)
- Pedalhaken in Größe Skommt
- Rahmenschalthebel komplett, Marke und Bj. egal; müssen hier drauf passen:
Des Weiteren suche ich:
- einen Drahtreifen mit dunkelblauem Seitenstreifen (ala Schwalbe Stelvio)kommt
- 6-fach (oder 7-fach Kompakt) Schraubkranz für ITA Gewinde mit 26 (oder 28) bis 14 (oder 12) Abstufung
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem
Innenlager ITA 70mm (JIS Standart) - Vierkantlager mit 119mm Achse
Gruß und hoffentlich bis bald...![]()
Moin,
ich suche ein Shimano Innenlager mit 107 oder 109er Länge in BSA.Möglichst Dura Ace ,muss aber nicht.
Gutaussehender Inhalt der Record/Record Titanium Kisten mit HF-Naben-/Shamal-LRS Anhang suchen treuen Lebenspartnerrahmen in RH58m-m OR58m-m.....sonst müssen die Teile in den kleinen dunklen Kisten überwintern...![]()
Ne, ich such schon exakt die Rahmengröße......trotzdem danke!Vielleicht eine Gazelle AA Special? RH 59 m-ok, OR 57
Hallo Freunde der gepflegten Fuß-Antriebstechnik.
Hat von Euch wer eine 4-Kant Campa-Tretlagerwelle mit 115 MM Länge abzugeben?
Ich hätte dazu das richtige Tretlagergehäuse samt Lager. Dieses würde sich freuen wenn es mit einer derartigen Welle bestückt werden würde. Danke und L.G.