LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Nach Bremsschuhen mit intakten Belägen für nen Campagnolo Monoplaner zu fragen und auf Angebote zu hoffen ist wohl eher phantastische Utopie oder? ![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
EDIT: Für zwei Monoplaner
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick mir mal die linke Kiste, ich hab da einen treuen Rahmen für. der ist zwar 61 cm, aber das passt mir eh besser.Gutaussehender Inhalt der Record/Record Titanium Kisten mit HF-Naben-/Shamal-LRS Anhang suchen treuen Lebenspartnerrahmen in RH58m-m OR58m-m.....sonst müssen die Teile in den kleinen dunklen Kisten überwintern...
Du willst zwei Kurbeln in verschiedenen Längen an einen Rahmen schrauben?schick mir mal die linke Kiste, ich hab da einen treuen Rahmen für. der ist zwar 61 cm, aber das passt mir eh besser.![]()
Du willst zwei Kurbeln in verschiedenen Längen an einen Rahmen schrauben?![]()
die meisten Leute haben eh Beinlängendifferenzen.Du willst zwei Kurbeln in verschiedenen Längen an einen Rahmen schrauben?![]()
Ein Deutscher Meister merkt den Unterschied zwischen zwei verschiedenen langen Kurbeln nicht? Und wieso sind dann die ganzen Leute hinter längeren Kurbeln her, bzw. ist der Unterschied beim Fahren zwischen 170 und 175mm doch so gering?die meisten Leute haben eh Beinlängendifferenzen.Ich habe sogar schon aml ein Rad von einem Deutschen Meister gekauft, der hatte 2 unterschiedlich lange Kurbeln dran und hat das nie gemerkt.
solange es nicht 2 rechte oder 2 linke sind...
also ich fahre auf verschiedenen Rädern Kurbel von 170-175 und merke den Unterschied geringfügig. Ich kann mir allerding auch nicht vorstellen, dass man 2 unterschiedlich lange Kurbeln nicht merkt, aber dem Typen trau ich das sogar zu.Ein Deutscher Meister merkt den Unterschied zwischen zwei verschiedenen langen Kurbeln nicht? Und wieso sind dann die ganzen Leute hinter längeren Kurbeln her, bzw. ist der Unterschied beim Fahren zwischen 170 und 175mm doch so gering?
kann mir jemand sagen, wo ich zweifarbiges lenkerband bekomme, ich finde nichts, danke.
ich suche sowas in rot-weiß
Nach Bremsschuhen mit intakten Belägen für nen Campagnolo Monoplaner zu fragen und auf Angebote zu hoffen ist wohl eher phantastische Utopie oder?
Hallo reisberg,