yellow-faggin
Aktives Mitglied
Hast du schon jemals ein Bild von Tommy hier gesehen?
Na siehste...
Über Umwege ja

War ziemlich beeindruckend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na siehste...
Ja, per WA geht das..., hier habe ich jedenfalls noch keins gesehen...Über Umwege ja
War ziemlich beeindruckend...
Zeig doch mal…![]()
Na siehste...
Darf es ein Alu-Schaft sein? Dann könnte ich mal messen gehen.Suche Carbongabel - 1 Zoll - min 28 cm Schaftlänge - Felgenbremse für das Rennrad. Sollte noch ansehnlich aussehen. Danke
Ja, darf es gerne. Danke.Darf es ein Alu-Schaft sein? Dann könnte ich mal messen gehen.
Weiter geht die Sucherei:
2 solcher Querzugträger in Silber suche ich. Die scheinen leider überall ausverkauft zu sein.
Vielleicht hat ja auch jemand zwei Paar Kool Stop Bremsbeläge für Cantis. Danke!
Die kamen mit Erscheinen der STI und Ergopower auf, also frühe 90er. Gab es aus komplett Kunststoff, zum Teil mit Schraube zum nachträglich anbringen, auch für nur eine Seite und aus Stahl ganz oder Stahl mit Kunststoff, dazu muß die untere Lagerschale allerdings gelöst werden.Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
Das oberste spricht mich nicht direkt an, aber die anderen beiden sehen interessant aus!So in dieser Art?
Anhang anzeigen 1564217
Eins von diesen drei solltest du kaum für 50€ bekommen können.Das oberste spricht mich nicht direkt an, aber die anderen beiden sehen interessant aus!
Hab hier mal noch ein paar Referenztrikots rausgesucht:Anhang anzeigen 1564228
Suche ein schönes Vintage Trikot als Geschenk für einen Freund. Größe M - L, Preis bis 50 Euro.
Freue mich über Angebote!
Ich verkaufe ein Sibille-Trikot mit Mondrian-Musterung, damals in Frankreich gekauft, guter Zustand mit Gebrauchsspuren, also nicht neu, angeraut, ungewöhnlicher Stil mit Brust-Reißverschluss. Die Größe ist L, aber eher ein kleineres.
Ich hätte dafür gern 20 Euro.