• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Kettenblatt. LK 116 - 35 Zähne. Silberfarben.

Oder - hab' ich malvor Jahren hier gelesen und leider nicht notiert - da gibt es eine Manufakatur welche auf Wunsch anfertigt. Wer ist das?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
https://gebhardt.cz schau da mal nach Preislisten. Auf den Großhändler für Deutschland komme ich gerade nicht, irgendwas mit 4 Buchstaben und ein Trennzeichen in der Mitte. Für Österreich müsstest du mal schauen.

Edit: ra-co.de war es gewesen. Sind auch für Österreich zuständig. Hier in D hat gefühlt steht jeder Fahrradladen auf deren Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?

Zurück