• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
jepp

Screenshot_20250124_063114_WhatsApp.jpg

Suche ein schönes Vintage Trikot als Geschenk für einen Freund. Größe M - L, Preis bis 50 Euro.
Freue mich über Angebote!

Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
Die kamen mit Erscheinen der STI und Ergopower auf, also frühe 90er. Gab es aus komplett Kunststoff, zum Teil mit Schraube zum nachträglich anbringen, auch für nur eine Seite und aus Stahl ganz oder Stahl mit Kunststoff, dazu muß die untere Lagerschale allerdings gelöst werden.
Ich habe die Dinger immer entfernt und gegen ein Stk Folie ersetzt, heute würde ich xpel Folie nehmen, die sehr robust ist. 1-2 Jahre später statteten viele Hersteller ihre Rahmen mit Anlötteilen am Steuerrohr zur Zuführung aus.

Suche ein schönes Vintage Trikot als Geschenk für einen Freund. Größe M - L, Preis bis 50 Euro.
Freue mich über Angebote!
👇 👀 👆
Ich verkaufe ein Sibille-Trikot mit Mondrian-Musterung, damals in Frankreich gekauft, guter Zustand mit Gebrauchsspuren, also nicht neu, angeraut, ungewöhnlicher Stil mit Brust-Reißverschluss. Die Größe ist L, aber eher ein kleineres.

Ich hätte dafür gern 20 Euro.

Zurück