• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es gibt doch diese Distanzringe, wo gleich ein Scheinwerferhalter oder eine Klingel dran ist.
Anhang anzeigen 1564564Anhang anzeigen 1564565

Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...

Je nachdem wofür das Rad am Ende genutzt wird sind die Teile ziemlich praktisch und fügen sich oftmals besser ins Gesamtbild ein 👍🏻

Ne, nen Sensenhalter braucht das Rad noch.
Anhang anzeigen 1564573

Jo, perfekt, Klingel an so ein Rad. Speichenreflektoren nicht vergessen!
Ihr seid ganz schön Schmerzfrei. Ich wollte doch kein Trash. Der Rahmen ist... Na ja... genug 😁

Anhänge

• IMG_6070.jpeg
    IMG_6070.jpeg
    715,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo,
ich habe gerade im Bastelthread gelesen, dass es von Campagnolo Kurbelschrauben mit Linksgewinde für die Victory Kurbel gab.

Hat jemand solche Schrauben und würde sie verkaufen/tauschen?
Weiß jemand, wo ich welche bestellen könnte?

Guten Morgen.

Ich bräuchte für das COLNAGO MASTER APOKALYPSE noch einen Spacer, da der Gabelschaft ausnahmsweise zu lang ist und ich mich hüte, den zu kürzen. 1 Zoll.

10-12mm sollten es sein.

Danke!

Anhang anzeigen 1564541

Ist das ne Lackierung von Pegoretti oder ist es einfach so (stark) benutzt worden?

Hallo,
ich habe gerade im Bastelthread gelesen, dass es von Campagnolo Kurbelschrauben mit Linksgewinde für die Victory Kurbel gab.

Hat jemand solche Schrauben und würde sie verkaufen/tauschen?
Weiß jemand, wo ich welche bestellen könnte?
Nicht die Kurbelschrauben, sondern das Gewinde der Staubkappen bzw der verbauten Selbstabzieher ist ein linkes!

Ist das ne Lackierung von Pegoretti oder ist es einfach so (stark) benutzt worden
Das würde an anderer Stelle bereits gefragt. Wer ist dieser Pegoretti?
Ich habe eher Meese oder ein spätes Werk von Miro oder aber R. Mutt unter Verdacht. Es hat auch was von Chamberlain, wurde jedoch nicht durch die Schrottpresse gejagt.

Zurück