• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
..suche ..

DURA ACE Naben ...H-731/H-831....100/120mm....Nieder oder Hochflansch......Komletter Laufradsatz geht auch...
DURA ACE Freilauf-Kassette..5-fach...F-100

..danke..
 
Suche einen LRS mit Dura Ace 74xx Naben.
Einbaubreite vorne 100mm, hinten 130mm, gerne auch bereits mit 8fach (gerne DA-)Kassette.
Außerdem 74xx STI's
 
Velobase hat dazu keine Infos, aber 3/16" Lagerkugeln bei der Straßennabe kommen mir recht klein vor. Schreib doch mal cka ob er dir den Durchmesser von der Achse und die Lagerkugeln abmessen kann. Wenn das übereinstimmt, sollte das Umbauen auch kein Ding sein. Edit: 3/16" hat mein Chorus Steuersatz, dessen Kugeln ich neulich ausgetauscht habe.

Abgesehen davon, dachte ich wären die Naben nicht für den Straßengebrauch geeignet, da die relativ Bruchanfällig sind, nicht?

Edit#2: Falls jemand 3/16" Lagerkugeln braucht, ich habe ca. 120 Stück zuviel.

Grüße

Ich denke, es sind die gleichen KUgeln wie in der normalen Niederflansch C-Record Nabe! da kann ich selbst einmal nachsehen!

Besonders bruchanfällig sind die Naben, soviel ich weiß nicht! Nur wenn man sie falsch einspeicht, da kann schon einmal etwas passieren!

Schöne Grüße!

Karl
 
mühsam ernährt sich das eichhörnchen... einige dinge habe ich hier im forum schon bekommen :) andere noch nicht, neue sind auf der wunschliste hinzugekommen...

ich suche

campagnolo record ergos für 8-fach
1x campagnolo moskva 80 felge, oder 2x campagnolo omega V mit 36L für drahtreifen
1 paar shimano 6400 dual pivot bremsen (br-6403)

freue mich über angebote!
 
Ich bin neu hier und habe eine großes Problem. Mir wurde ein Bremshebel meines geliebten Gios geklaut. Keine Ahnung warum nur der eine Hebel. Normalerweise steht das Rad in der Wohnung. Ist ein Sonntagsrad. Da ich aber Besuch hatte, stand es vier Tage im Keller. Angeschlossen in einem eigenen Keller. Die Tür wurde aufgebrochen. Scheinbar könnte die Person das Schloss nicht knacken und wollte die Teile demontieren....
Sehr ärgerlich. Ich suche nun einen Campagnolo - ich denke Super Record Bremsgriff. Falls jemand einen einzelnen hat, weil der zweite vielleicht völlig zerschrammt ist - bitte bitte zu mir. Ihr würdet mir sehr helfen.....
Dieses Modell suche ich -Zustand darf gerne besser sein....

Bildschirmfoto 2013-03-01 um 18.18.33.png
 
Suche Stronglight Staubkappen für 23,35mm Eingriff...
So habe leider nur noch eine gefunden, war mir sicher, dass ich 2 habe :idee:
Der Außendurchmesser beträgt ca. 23,10. In eine "normale" Kurbel passt sie nicht, da sie zu groß ist. Ich vermute es ist, die von Dir gesuchte Größe.
Falls Dir eine Kappe weiterhilft, schicke ich sie Dir per Post, wenn Du mir Deine Adresse per Unterhaltung mitteilst.
Griechische Grüße
 
Kann es nicht sein, dass es sich dabei um eine TA handelt? Die sind geringfügig kleiner als S-light.
Ist die etwa etwas bombiert, mit Inbusansatz in der Mitte? Da hätt ich auch eine davon, vielleicht können wir ja ein Paar draus machen?
 
Kann es nicht sein, dass es sich dabei um eine TA handelt? Die sind geringfügig kleiner als S-light.
Ist die etwa etwas bombiert, mit Inbusansatz in der Mitte? Da hätt ich auch eine davon, vielleicht können wir ja ein Paar draus machen?
Bei mir steht aber Stronglight drauf. Peugeot1979 sucht ne schwarze Kappen. Meine ist (leider) in Alu.
 
Suche:

- Leder zum Beziehen eines Sattels (Särke max. 1,2 mm)
- Kappe für die Kurbelschraube - Chrom (Shimano 600er Kurbel)
- braune oder beige Bremszüge
- Shimano Klemmbolzen für die Sattelstützenklemmung
 
Zurück
Oben Unten