• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Triathlon Basebar/Zeitfahrlenker/Bullhorn/Hornlenker/Wieauchimmer wie Syntace Stratos, nur in silber und klassischer. Breite 38-42cm, 26mm Klemmung. Wenig Vertiefung, also kein tiefer 3ttt Moscow da würde ich Rücken bekommen. :)
 
Suche:
Sattelstütze ohne Versatz, 27,2mm
Kompaktkurbel 4-Kant >= 172,5mm

Tausche:
FD-7403 in Anlötversion gegen FD-7403 mit Schelle
 
Hi,

suche einen Vittoria open corsa cx Faltreifen, neuwertig und mit heller Flanke. Vllt. hat ja jemand ein Exemplar über:oops:

23-622

Gruß
 
Suche eine Shimano Lenkerschelle für die 7-fach RSX STIs. Vermutlich passen auch andere z.B. von Bremsgriffen. Wichtig ist, dass die Schelle ein Gewinde hat.
Vielleicht hat jemand noch was rumfahren.
2013-04-30 19.07.54.jpg



Danke schon mal.
 
Hallo,

suche Hoods für meine alten Sountour Cyclone Bremshebel.
Originale wären der Hit, gerne aber auch ein Tipp für Alternative inkl. Bezugsquelle.

Danke und Gruß

Marco
 
Suche Schlüssel für Shimano DD-Pedale (1Zoll). Vielleicht hat einer einen über und/oder braucht ihn nicht mehr oder hat/kennt eine Alternative.
dd schluessel.JPG
 
Gibt es möglicherweise das Damen Rickert von Jeeves noch?

Leider war das nie mein Rad. Sonst wäre es garantiert noch da und käme auch garantiert nicht weg.
Ich wollte es hier im Forum für einen Verkäufer vermitteln, dem ich selbst ein Rad abgekauft hatte, wie ich das ja öfter mache, weil ich immer wieder nette Menschen mit netten Rädern kennenlerne, die ich nicht alle selbst nehmen kann. Den Kontakt habe ich an zwei oder drei Forumsmitglieder weitergereicht.
Wie sich die Geschichte fortentwickelt hat, wurde mir nie mitgeteilt, aber ich habe ein bisschen den Verdacht, dass es über Umwege doch noch im Forum gelandet ist:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/page-40#post-2741545
Oder ist das ein anderer Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten