• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ist nicht der Herkelmann, sondern das Koga. Ja, die hatte der Vorbesitzer mal mit zuviel Schmackes angeknallt; Sattelstützenmaß war korrekt.

large_25thanniversarygold_4.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...sorry, ich stand auf meiner Leitung,... er meinte wohl "Herkelmann". Nee, wie schon gesagt, der gesuchte SelleItalia SLR ist für's KogaMiyata Fullpro Oval. Der Herkelmann (zumindest meiner) hat glänzende Muffen:

KdM12_10_02.jpg

die muffe sieht aber sehr ähnlich aus, oder spielt mir mein gedächtnis einen streich???
zumindest eure kombinationsgabe leidet aber noch nicht unter der hitze...:D

Ja, neuere Herkelmänner hatten wie mein Koga ein ovales Oberrohr. Irgendjemand hier aus dem Forum hat so etwas in rot. Mein oben gezeigter HM :) hat aber ein rundes Oberrohr und demnach natürlich eine ganz andere Muffe.

...was soll das? Ständig poste ich ungewollt doppelt und dreifach :confused:

Hallo, ich suche Pedalen für solche klassische Haken. Also keine Shimano 600/105 Pedalen eher so etwas wie Lyotard oder MKS. Immer her, wenn die noch einigermaßen in Ordnung sind :)

Anhänge

• vintage-pedalhaken-christophe.jpg
    vintage-pedalhaken-christophe.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 43
Jaaa. Das stimmt wohl. Vielleicht will ja trotzdem jemand welche loswerden. Brauche keine neuen.
Oder vielleicht gibts ja noch was anderes irgendwo rumliegen?

Mein Vorposter nannte mich gestern in Rommerskirchen zu ungeduldig, weil ich einen halbfertigen Laufradsatz mit edco und 330g Fiamme veräußern wollte (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Also suche ich jetzt eine 32-Loch edco competition VR-Nabe in 32-Loch falls es das gibt.
EdcoCompetitionSale2.jpg
Ich gebe nicht auf.

Suche Adidas Radschuhe in Größe 43 wenn möglich mit Aufsätzen für Hakenpedale…
Ja ja, ich weiß, dass die schwer zu kriegen sind. Im letzten Sommer habe ich leider welche liegen lassen, was ich jetzt bereue!! :(

schön dass du wieder da bist- hoffe du hast dir nix getan?

Danke der Nachfrage! Es hält sich in Grenzen....Schürfungen (Rücken, Ellenbogen, Knie), leichte Prellungen (Knie, Hüfte). Der Gazelle gehts auch gut...bis auf Lenklerband und dem Hütli ;)

Was macht eigentlich das Viner? Bevor ich mich jetzt totsuche..... :oops:

Danke der Nachfrage! Es hält sich in Grenzen....Schürfungen (Rücken, Ellenbogen, Knie), leichte Prellungen (Knie, Hüfte). Der Gazelle gehts auch gut...bis auf Lenklerband und dem Hütli ;)

Was macht eigentlich das Viner? Bevor ich mich jetzt totsuche..... :oops:
Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert...Das Viner ist zu 90% fertig, bin aber total im unistress, wird wohl erst ende juli werden...is aber mein schönstes :)

Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert...Das Viner ist zu 90% fertig, bin aber total im unistress, wird wohl erst ende juli werden...is aber mein schönstes :)

Ja...ich hab mal wieder mächtig Sonne gehabt. Auf das Viner bin ich dann wirklich gespannt (ich hoffe doch wir bekommen es dann zu sehen !?)

Schön auch zu lesen, das es dein schönstes wird/ist!

Viel Spaß beim Fertigstellen!

Zurück
Oben Unten