Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golden Arrow? Kann ich dir anbieten. Hoods ausgenommen. Alles andere ist vorhanden.
HM war meine erste Idee...
der zitter kommt mit dem alter...was soll das? Ständig poste ich ungewollt doppelt und dreifach
GIB NIE AUF!Mein Vorposter nannte mich gestern in Rommerskirchen zu ungeduldig, weil ich einen halbfertigen Laufradsatz mit edco und 330g Fiamme veräußern wollte (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Also suche ich jetzt eine 32-Loch edco competition VR-Nabe in 32-Loch falls es das gibt.
Anhang anzeigen 89057
Ich gebe nicht auf.
schön dass du wieder da bist- hoffe du hast dir nix getan?
Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert...Das Viner ist zu 90% fertig, bin aber total im unistress, wird wohl erst ende juli werden...is aber mein schönstesDanke der Nachfrage! Es hält sich in Grenzen....Schürfungen (Rücken, Ellenbogen, Knie), leichte Prellungen (Knie, Hüfte). Der Gazelle gehts auch gut...bis auf Lenklerband und dem Hütli
Was macht eigentlich das Viner? Bevor ich mich jetzt totsuche.....
Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert...Das Viner ist zu 90% fertig, bin aber total im unistress, wird wohl erst ende juli werden...is aber mein schönstes