roykoeln
Aktives Mitglied
gefällt mir, systematisches abgrasen, mach ich auch soIch weiß ja nicht, ob es dafür Einstellungen gibt, aber ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir, systematisches abgrasen, mach ich auch soIch weiß ja nicht, ob es dafür Einstellungen gibt, aber ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge an.
ich suche für verschiedene baustellen und teilweise im auftrag:
- rennlenker mit 26,0 klemmung, gerne 3ttt, nicht ergonomisch, nicht breiter als 42cm
- HG-kassette 8-fach mit 28er ritzel
...
freue mich über angebote per pn
Ich hab einen in neu und OVP. Länge 120 mm. Kannste haben für 40 EUR inkl. Versand.hallo! Ich suche so einen Vorbau "ITM Eclypse" (muss natürlich nicht die Titan-Version sein, Stahl reicht aus!):
ca.: 120mm Länge
Durchmesser: 22,2mm
Lenkerklemmung 25,4 (26,0mm ist auch ok!)
"Der Winkel kann gerne etwas nach oben zeigen!"
Ich habe in Rommerskirchen zwar einen ergattert, aber später merken müssen, dass in der Lenkerklemmung Risse sind. Also eigentlich nicht mehr fahrtauglich und unverantwortlich so etwas zu verkaufen
Andere Modelle wie z.B. "3TTT Pro light" wären auch interessant!
Vielen Dank und Grüße
schön dass du wieder da bist- hoffe du hast dir nix getan?Hallo zusammen,
nach laaaanger Forumsabstinenz melde ich mich mit einer Suche zurück.
Und zwar benötige ich nach einem Sturz mit der Gazelle am WE einen linken! Modolo Anatomic Bremsgriffgummi in weiß/hell........oder ein andersfarbiges Paar.
Würde mich sehr freuen, aber auch wundern ....wenn mir jemand aushelfen könnte!
beste Grüße
Golden Arrow? Kann ich dir anbieten. Hoods ausgenommen. Alles andere ist vorhanden.Suche diverse 105er Teile der ersten Generation, hauptsächlich Schalt- /Bremsgruppe und Kurbel. Vielen Dank!