• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine einsame Kurbelblattschraube mit 10 mm Gewindelänge oder länger.
Im Netz finde ich keine. Mein Fahrradladen hatte auch nur die Gewöhnlichen.

Ich suche für einen Freund einen gut erhaltenen Brooks Colt!

brooks_colt_600.jpg

ich suche für verschiedene baustellen und teilweise im auftrag:

- rennlenker mit 26,0 klemmung, gerne 3ttt, nicht ergonomisch, nicht breiter als 42cm
- HG-kassette 8-fach mit 28er ritzel
- shimano 600 Stütze mit 27,2mm klemmung
- shimano 6400 kurbel

freue mich über angebote per pn :)

hallo! Ich suche so einen Vorbau "ITM Eclypse" (muss natürlich nicht die Titan-Version sein, Stahl reicht aus!):

4422292055_3e9d97eb5a.jpg

20994-big.jpg

ca.: 120mm Länge
Durchmesser: 22,2mm
Lenkerklemmung 25,4 (26,0mm ist auch ok!)

"Der Winkel kann gerne etwas nach oben zeigen!"

Ich habe in Rommerskirchen zwar einen ergattert, aber später merken müssen, dass in der Lenkerklemmung Risse sind. Also eigentlich nicht mehr fahrtauglich und unverantwortlich so etwas zu verkaufen :oops:

Andere Modelle wie z.B. "3TTT Pro light" wären auch interessant!

Vielen Dank und Grüße

- rennlenker mit 26,0 klemmung, gerne 3ttt, nicht ergonomisch, nicht breiter als 42cm
...

Ich schaue mal nach.. erinnere mich bitte, falls ich mich bis Mi. nicht melde. Wenn, dann sind meine Teile gebraucht..

- shimano 600 Stütze mit 27,2mm klemmung
- shimano 6400 kurbel

Ich habe zufällig einen sehr schönen Cinelli 63-40 in 42er Breite mit 26er Klemmung...
Cinelli63-40.jpg

hallo! Ich suche so einen Vorbau "ITM Eclypse" (muss natürlich nicht die Titan-Version sein, Stahl reicht aus!):

4422292055_3e9d97eb5a.jpg

20994-big.jpg

ca.: 120mm Länge
Durchmesser: 22,2mm
Lenkerklemmung 25,4 (26,0mm ist auch ok!)

"Der Winkel kann gerne etwas nach oben zeigen!"

Ich habe in Rommerskirchen zwar einen ergattert, aber später merken müssen, dass in der Lenkerklemmung Risse sind. Also eigentlich nicht mehr fahrtauglich und unverantwortlich so etwas zu verkaufen :oops:

Andere Modelle wie z.B. "3TTT Pro light" wären auch interessant!

Vielen Dank und Grüße
Ich hab einen in neu und OVP. Länge 120 mm. Kannste haben für 40 EUR inkl. Versand.

Hallo zusammen,

nach laaaanger Forumsabstinenz melde ich mich mit einer Suche zurück. :(

Und zwar benötige ich nach einem Sturz mit der Gazelle am WE einen linken! Modolo Anatomic Bremsgriffgummi in weiß/hell........oder ein andersfarbiges Paar.

Würde mich sehr freuen, aber auch wundern o_O ....wenn mir jemand aushelfen könnte!

beste Grüße

Hallo zusammen,

nach laaaanger Forumsabstinenz melde ich mich mit einer Suche zurück. :(

Und zwar benötige ich nach einem Sturz mit der Gazelle am WE einen linken! Modolo Anatomic Bremsgriffgummi in weiß/hell........oder ein andersfarbiges Paar.

Würde mich sehr freuen, aber auch wundern o_O ....wenn mir jemand aushelfen könnte!

beste Grüße
schön dass du wieder da bist- hoffe du hast dir nix getan?

suche eine über normal lange stütze in 27.2
aber etwas annehmbares. (shim ultegra oder da etc. kein kalloy!)
am liebsten schwarz

Ich würd auch ein Paar nehmen, oder mich über Infos zu dem Bremshebel freuen (ich meine sie bei Velobase nicht gefunden zu haben). Evtl. hat ja jemand einen Hinweis, wo er die schonmal gesehen hat, oder eine Quelle? Es gibt m.W. doch auch Forumisti mit Kontakten in die französische Szene, oder oder oder... Würd mich echt freuen, wann da etwas ginge...

...einsamer sucht einsame zum einbremsen:

large_DSC03784.JPG

Iche suche noch immer:
  • Aero-Sattelstütze (Campagnolo Chorus/Record, Shimano DuraAce/600AX oder ähnliches) in 26,6mm
  • roten Colnago-Rahmen mit weißen Banderolen (Super, Mexico, Master) in 57-59cm, gerne mit silbernen Muffen
  • Selle Italia SLR in der frühen Version
Der Sattel sollte so aussehen, nur in heil:

large_Umbau_13.jpg

...und jetzt bitte nicht auf den Bietethread verweisen! Ich habe es zu spät gesehen :mad:

ist an dem herkel mal was mit der sattelstützklemmung passiert???
meinen master in rh 56, or 55 hab ich noch...

Zurück
Oben Unten