• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
oder bei beeus nachfragen, ob er von der zweiten S-Bestellung noch welche aus der eisernen Reserve rausrückt :D

hast PN;)

Ich suche eine Kurbelblattschraube dieser Art. "Normale" Kurbelblattschrauben sind ca. 2,5 mm zu kurz. Ganz wichtig ist auch eine Distanzscheibe mit ca. 3,8 mm.
Anhang anzeigen 88472
Ofmega wäre toll, aber nicht notwendig.

Ich suche eine Kurbelblattschraube dieser Art. "Normale" Kurbelblattschrauben sind ca. 2,5 mm zu kurz. Ganz wichtig ist auch eine Distanzscheibe mit ca. 3,8 mm.
Anhang anzeigen 88472
Ofmega wäre toll, aber nicht notwendig.

In der Art gehen Standardschrauben. Ich hab bestimmt noch eine in irgendeiner Ecke liegen. Aber das lohnt doch das Porto nicht.

So, Rommerskirchen ist schon wieder vorbei. Wieder mal phantastisch bei sommerlichen Temperaturen.
Leider bin ich in einem Punkt nicht fündig geworden.
Daher versuch ichs mal hier.
Suche für mein KOGA Roadspeed von 1980 ein Hinterrad. Idealerweise 600er Nabe mit "Klipp", Uniglide 6-fach (Kassette ist schon vorhanden) und Mavic Module-E-700c Felge in silber.
Über ähnliche Alternativen wäre ich allerdings auch schon mal froh.

hat von den kölnern jemand silbergraue schalt - und bremszughülle - bitte in gleichem farbton!
rommerskirchen war da nicht ergiebig.
original bremshülle von shimano hätte ich evtl. - es soll nur gleich farbig sein!

Ich schiebs nochmal ne Seite nach vorn.

So, Rommerskirchen ist schon wieder vorbei. Wieder mal phantastisch bei sommerlichen Temperaturen.
Leider bin ich in einem Punkt nicht fündig geworden.
Daher versuch ichs mal hier.
Suche für mein KOGA Roadspeed von 1980 ein Hinterrad. Idealerweise 600er Nabe mit "Klipp", Uniglide 6-fach (Kassette ist schon vorhanden) und Mavic Module-E-700c Felge in silber.
Über ähnliche Alternativen wäre ich allerdings auch schon mal froh.

Suche für Rennrad älteren Datums Pedale mit Käfig, wenn auch Lederriemen dabei wären,
wäre das perfekt!
Ich habe Schuhgröße 42. Die Pedale sollten allgemein nicht zu kleinflächig sein, möchte sie
mit Straßenschuhen fahren.

Zurück
Oben Unten