• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo! Ich suche folgendes:
- Campa Hochflanschnaben, Zustand egal
- komplette Mafac Bremsanlage mit Halfhood-Hebeln. Gerne Dural Frosch.
- Bolzen für Campa Gran Sport Schaltwerk
- alten Brooks Ledersattel oder auch gerne ähnliches Fabrikat
- Campa Werfer, Valentino oder was ähnliches aus den 60ern
- Simplex Oberrohrschellen
Danke und VG
Christian

Suche dringend Freilaufkörper für Ultegra FH-6402 in neu oder sehr guter Zustand!!!!

Suche demnächst Komplettrad in RH 53 .
Genauer gesagt: Berma, Basso, Faggin, Fiorelli bzw.Coppi Fiorelli.
Steht bei irgendeinem demnächst so ein Verkauf an?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem paar Pedalkäfige für meine Shimano 600 Pedale. Wollte ungern ein komplettes Paar Pedale kaufen. Müssen nicht im besten Zustand sein. N bissl aufarbeiten krieg ich hin. Danke.

Suche (leider schon länger) ein Damen Rennrad oder noch besser nur einen Rahmen. "Must have" ist das abgesenkte Oberrohr.
RH bis 56, hat jemand sowas oder weiß jemand etwas?

Danke und Grüße

Es müssen vor Allem welche für die 600er Pedale sein, also mit 3-eckiger Aufnahme.
Da geht wohl nur komplette Pedale kaufen und entweder den Rumpf verkaufen oder als Reserve behalten.

Leider gehen die Körbe eher kaputt als der Rest...

der zitter kommt mit dem alter:D (...)

Ey, keine fiesen Anspielungen auf mein Alter bitte! Solange ich 99,9% aller bundesdeutschen Zwanzigjährigen sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen hinter mir lasse ist noch alles okay :)

(...)
svenski und ich haben rote herkels
kellerman 70 ein blaues - stand gestern zum verkauf
vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe gründen:D

Ja, das von svenski meinte ich:

2011-12-10_151617_IMGP9807.jpg

Hier sieht man auch die Mufferecht gut:

Sagt mal, gibt es irgendwo weiße Hütlis für Gipiemme Sprint Bremsen? Also müssen keine Originale sein. Oder hat jemand welche übrig?

2011-12-10_152409_IMGP9831.jpg

...die Assoziation mit meinem KogaMiyata ( oder umgekehrt) liegt aber wohl mehr am ovalen Oberrohr als an der Muffe.

Ey, keine fiesen Anspielungen auf mein Alter bitte! Solange ich 99,9% aller bundesdeutschen Zwanzigjährigen sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen hinter mir lasse ist noch alles okay :)
Da ich ja über die unter 20 jährigen gut sprechen kann, kan ich dich in dieser Hinsicht beruhigen, du wirst auch noch in 20 Jahren 99,9% hinter dir lassen. Ich habe grad mal Leichtathletik gemacht in der 10. Klasse, viele sind nicht in der Lage eine Runde um den Sportplatz (400m) laufend (also nicht gehend) zurückzulegen. Und beim Schwimmen ists noch katastrophaler, da wäre ein Rettungsschwimmer wichtiger als ein Schwimmlehrer...

...die Assoziation mit meinem KogaMiyata ( oder umgekehrt) liegt aber wohl mehr am ovalen Oberrohr als an der Muffe.

stimmt, die klemmung ist ja deutlich anders und auch die anlegung der streben - beim herkel ist das alles kompakter und macht einen solideren eindruck, oder?

Die Sportlehrer sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren!:D
früher durfte man die Kinder noch schlagen, wenn sie zu langsam waren, oder was meinst du?
Ich würde sagen, leider sind vor Allem die Eltern nicht mehr das was sie mal waren. Daher sind es die Kinder auch nicht mehr..

Ach ja, zurück zum Thema

Ich suche immernoch eine Hutmutter für Campa Record V2 Bremsen!!!!! Also die spitze!!!!! Leute ich geh euch damit so lange auf den ..... bis mal einer in den Keller geht und eine aus der Grabbelkiste holt!

stimmt, die klemmung ist ja deutlich anders und auch die anlegung der streben - beim herkel ist das alles kompakter und macht einen solideren eindruck, oder?

Solide, ja. Seitensteif, aber nicht hart. Steel as steel can, wenn er richtig gut verarbeitet ist

Und der Trick an der Muffe ;)

Gruß, svenski.

Zurück
Oben Unten