• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche für ein Schaltwerk den passenden Bolzen, es ist ein Campa C-Record Schaltwerk (C-Record First Gen. / Model Nr. 0102050).

Viele Grüße

Suche:
  • C-Record Pedale

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche so was für vorne in 32 oder 36-Loch.
MavicNabe.jpg

hallo,
ich suche eine campagnolo nuovo record 27,2 sattelstütze - könnte auch gegen eine 27 tauschen...
lg
markus

hallo,
ich suche eine campagnolo nuovo record 27,2 sattelstütze - könnte auch gegen eine 27 tauschen...
lg
markus

auf ein weiteres...

ich suche noch immer ein rahmenset für den geburtstag eines leiben freundes:
am liebsten italienisch (bin aber auch für alternativen zu haben), rh sollte sich zwischen 54-56 cm bewegen.

bitte seid so gut und bietet mir alles an.

suche:

- Dura Ace HS-7400 Vorbau (100-110mm) - hätte auch einen DA aX in 110mm in neuwertigstem Zustand zum tauschen

- Campagnolo Chorus Ergos 8x
- Campagnolo Chorus 8x Naben

...ich suche so eine halbrunde Scheibe für den Klemmkopf einer Super Record Sattelstütze.

- Lenker + Vorbauten aus den 70ern
- Teile aus der 1. gen. Dura Ace/Crane-Gruppe + passende japanische Stütze in 27,2m

Hallo,

ich erweitere die Suche mal auf RSX und 105er (BR-1055) Vorderradbremse, da sollten die Bolzen kompatibel zur RX100 sein, ansonsten siehe unten. Dank und Gruß!

Gitanes

Hallo,

suche eine Shimano RX100 Vorderradbremse (BR-A550) für Inbus-Befestigung, Schenkelmaß und Zustand egal, Hauptsache der Befestigungsbolzen ist einwandfrei. Angebote bitte per Unterhaltung.

Dank und Gruß!

Gitanes

Zurück
Oben Unten