• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche passenden Konus für Helicomatic HR also für 3/32" Kugeln. Lauffläche hat 15.5mm Außendurchmesser, ist 5mm hoch, auf Hohlachse M10x1. Gesamteinbaubreite des Konus ist 16.8mm. Wenn nur ne benutzte Helicomaticnabe in der Werkstatt rumliegt nehm ich die auch um mal rein zu schauen. Bitte bitte bitte schaut mal nach :bier:

Hi,
bin auf der Suche nach

hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen danke puntom
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 (126er Einbaubreite) an (möglichst) silbernen 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Lenker ohne Kabelsicken, 25,4 mm Klemmung, silber, Alu
hinterer Bremskörper Shimano 6400 danke LeifMichelsen
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Laufrad hinten für mein älteres Stadtrennrad 130mm 28 Zoll. Nabe/Freilauf für Shimano HG 7-Fach Kranz auch gerne mit 7-fach Kranz.
Hat da jemand was? bin aus München...

Würde auch 126mm Einbaubreite nehmen, aber dann nur mit Kranz, weil man die ja nicht mehr so häufig bekommt...

viele Grüße
Knorst

Knorst,
habe noch ein Rigida Chrina HR mit shimano irgendwas 7-fach. Nabe habe ich vergessen. Preis - eben davon abhängig - sag ich Dir heute Abend. Bin in Muc.
Vg

webbymax: das klinkt schonmal gut...

würde auch ein hinteres Laufrad mit 8fach nehmen, mehr schafft glaub ich mein altes 6fach schaltwerk nicht...

Laufrad mit 9fach kranz würde ich auch nehmen, wenn noch was rumliegt bei jemandem...dann müsste ich halt den Kranz wechseln...

Grüße Knorst

Hi,
bin auf der Suche nach

hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen danke puntom
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 (126er Einbaubreite) an (möglichst) silbernen 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Lenker ohne Kabelsicken, 25,4 mm Klemmung, silber, Alu
hinterer Bremskörper Shimano 6400 danke LeifMichelsen
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:

Alles schon eingepackt. Morgen gehts auf die Reise :bier:

Hallo,
ich hab heute einen Nitto RB-018 Lenker für mein Stadtverkehrsrad bekommen. Jetzt fehlt mir ein passender Vorbau.
Ich suche also einen Vorbau 90-100mm lang und mit 26,0mm Lenkerklemmung. Am liebsten auch Nitto oder Shimano. Am liebsten japanisch, aber ich weiß nicht, ob Sakae Ringyo Vorbaue mit 26er Klemmung hergestellt hat. Muss kein Topzustand sein.
Der Lenker ist ein Triathlon-Lenker (Bullhorn), an dem herkömmliche Rennradbremsen nicht so gut funktionieren. Ich würde mich also auch über ein Angebot für Triathlonbremshebel freuen, die an einem klassischen Stahlrahmen nicht böse auffallen.

Viele Grüße!

Schließe mich auch nochmal der Vorbau Suche an.

Such immer noch einen 100 oder 105mm Vorbau mit 26,4 Klemmung. Weiß, dass es das alte Cinelli-Standard-Maß ist, und angeblich gibt's nur passende Vorbauten von Cinelli dafür. Allerdings ist aktuell auch einer von ITM dran, daher denk ich wird's evtl. doch den ein oder anderen Hersteller gegeben haben der das Klemmmaß hergestellt hat? Oder irre ich mich da komplett? Also falls wer helfen kann, einfach melden. Bin dankbar für jeden Rat.

Grüße

Zurück
Oben Unten