• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche kleine Hakenpedalen, vorzugsweise 600er und Tricolor. Gern aber auch was anderes (italienisches). Dazu such ich noch Riemen, schwarz und rot, vielleicht auch weiß.

hallo zusammen!
suche für shimano aero 600 einen original führungsnippel für den bremszug sowie die originalen distanzhalter/unterlegplatten!
bin am verzweifeln!
lg
amir

Anhänge

• SHIMANO_600_AX_BREMSEN.jpg
    SHIMANO_600_AX_BREMSEN.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 64
Hi
schrecklich... ich fahre vorhin mir dem kleinen blauen durch berlin und hab plötzlich die Vision das meine Kettenblätter (Stronglight Kurbelset) eiern. Runter vom Rad (wollte nach Kreuzberg und war auf halbem weg von Steglitz) - und nachgeschaut. Nein, nicht das Innenlager... 2 von 5 Kettenblattschrauben (6kant, flach) weg und 2 der verbliebenen lose... da entschied ich mich für mit der Zange die ich dabei hatte festziehen und umdrehen. Hat jemand diese Schrauben abzugeben oder ne Quelle dafür? Morgen Früh gern Foto, aber es sind die die das grosse Blatt halten - kurze 6kantschraube und flache Mutter.
grüsse, Helge

Suche immer noch Schutzbleche für 28'' . Ein Paar in weiß oder creme, eines in schwarz für mein Motobecane-Randonneur und mein Peugeot PX60

Ich habe Bluemels in so nem Cremeweiß mit ner Art "Rückenfinne, also einer Erhebung in der Mitte plus rote mit Chromstreifen in der Mitte und mudflap plus ziemlich schmale von Clipper in reinweiß plus Strebensets, alles NOS.

Was gibste aus?

Beispielfotos, nicht meine:

f19.jpg

$T2eC16JHJGIE9nnWph6PBRB5RHW)dw~~60_35.JPG

g25.jpg

Moin,
ich suche Verschlusskappen für eine Shimano 600 EX FC-6207 Kurbel da bei meinen der Innensechskant leider ausgenudelt ist. Weiß jemand von euch wo ich welche bekommen kann oder hat gar welche abzugeben?
Danke!

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem

satz GALLI aerodynamic bremskörpern,

O.M.A.S. steuersatz,

1-2 rahmen/räder von MINO DENTI (zwischen 52-55)

und einem campa C-REC kurbelsatz 1.gen.,

ich weiß, alles nichts, was mal eben so rumliegt und keiner mehr haben will... dennoch.

besten dank und grüße vom tobi

Ich habe Bluemels in so nem Cremeweiß mit ner Art "Rückenfinne, also einer Erhebung in der Mitte plus rote mit Chromstreifen in der Mitte und mudflap plus ziemlich schmale von Clipper in reinweiß plus Strebensets, alles NOS.

Was gibste aus?

Beispielfotos, nicht meine:

f19.jpg

$T2eC16JHJGIE9nnWph6PBRB5RHW)dw~~60_35.JPG

g25.jpg

Die Bluemels mit Rückenfinne in Cremeweiß wären prima.
Hmm..... Budgetmäßig bin ich durch das letzte Gitane ziemlich erschöpft, aber ich hatte so an 20€ gedacht. Müssen ja nicht unbedingt NOS sein

Servus, ich suche Decals für ein europäisches Raleigh Record von 1979 ( siehe Bilder) - hat jemand einen Tip, wo ich die herbekomme?

Vielen Dank schonmal!

Anhang anzeigen 88541

Anhang anzeigen 88544

Moin, also bislang war meine Suche nach den Decals des 79er Records leider erfolglos - gibt es denn hier evtl einen Grafiker oder sonstwie mit entsprechenden Fähigkeiten/Programmen ausgestatteten Kollegen, der mir die von den Bildern nachbauen könnte?
image.jpg
image.jpg
image.jpg

wenn du mir halbwegs ordentliche Fotos zukommen läßt... nach denen eher nicht.
Nahaufnahmen, frontal fotografiert, gleichmäßig beleuchtet etc
Ist schon schlimm genug die Verzerrung des Rohrs rauszurechnen...

Zurück
Oben Unten