Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei deiner gesuchten größe kann man nicht mehr von asthetik reden, das hört spätestens ab 60 61 aufdanke aber das lässt sich aus ästhetischen gründen nicht fahren
Ansichts- und Geschmackssache - in meinen Augen haben oft die Räder mit RH 60/61 besonders harmonische Proportionen.bei deiner gesuchten größe kann man nicht mehr von asthetik reden, das hört spätestens ab 60 61 auf
Die Photos sind tatsächlich wenig ansprechend und ziemlich ungeschickt.danke aber das lässt sich aus ästhetischen gründen nicht fahren
Ansichts- und Geschmackssache - in meinen Augen haben oft die Räder mit RH 60/61 besonders harmonische Proportionen.
Na ja, möglicherweise ist diese Auffassung dadurch mitbeeinflußt, daß das "meine" Größe ist.
Vielleicht findest Du ja "zufällig" auch gerade die Räder am schönsten, die Dir passen würden?
Die Photos sind tatsächlich wenig ansprechend und ziemlich ungeschickt.
Ich kann mir vorstellen, daß das Rad ohne Tria-Aufsatz, mit Vorbau und Sattelstütze weiter drin, Lenker ein Stück hochgedreht und aus sinnvollerer Perspektive (von rechts, mehr Abstand + Tele, aus geringerer Höhe) photographiert, wesentlich angenehmer anzuschauen wäre.
LG Helmut
Hi Freaks,
ich suche einen 6fach Schraubkranz, bei dem das größte Ritzel mindestens 28 Zähne hat. Silber od. Champanerfarben.
Danke fürs Nachschauen!
Gruß, Chris
hab noch ein nos paar, oben schwarz glänzendes leder, drunter rau und hellbraun...Ich suche eine Empfehlung für Pedalriemen. Was fahrt ihr so...welche sind brauchbar...welche eher Schrott. Es gibt ja ne Menge Angebote aus der Richtung. Achso...aus Leder sollten sie sein, die Nylonriemen sagen mir nicht so zu.
Danke!
hab noch ein nos paar, oben schwarz glänzendes leder, drunter rau und hellbraun...
Foto kann ich heute Abend machen, Preis habsch keine Ahnung....Oh...nice....könnte ich mal ein Foto und einen Preis haben?