Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meine sind auch 18mm. Das ist reine Geschmackssache. Ich bin sie mit 90kg gefahren und das ohne Probleme.merci beaucoup, meine französischen Ratgeber. Werde den Store und die Seite mal beobachten, vielleicht taucht ja noch der Volltreffer auf, der exakt zu meinem passt. Bedeutet das 18 bei den hier angebotenen Mänteln tatsächlich die Breite? Und ist das noch irgendwie im Alltag zu fahren? Hab normalerweise 23mm, viel dünner kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr sinnvoll vorstellen. War schon bei 20 kritisch, sah aber in aufgepumpt auf der Felge nicht so extrem aus....
merci beaucoup, meine französischen Ratgeber. Werde den Store und die Seite mal beobachten, vielleicht taucht ja noch der Volltreffer auf, der exakt zu meinem passt. Bedeutet das 18 bei den hier angebotenen Mänteln tatsächlich die Breite? Und ist das noch irgendwie im Alltag zu fahren? Hab normalerweise 23mm, viel dünner kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr sinnvoll vorstellen. War schon bei 20 kritisch, sah aber in aufgepumpt auf der Felge nicht so extrem aus....
...Ich bin sie mit 90kg gefahren und das ohne Probleme.
Um auf das Gewicht zu kommen, müsste ich mir nen Rottweiler auf den Rücken binden :-DDas war meine größte Sorge, weil ich das gleiche Gewicht herumkutschiere
merci beaucoup, meine französischen Ratgeber. Werde den Store und die Seite mal beobachten, vielleicht taucht ja noch der Volltreffer auf, der exakt zu meinem passt. Bedeutet das 18 bei den hier angebotenen Mänteln tatsächlich die Breite? Und ist das noch irgendwie im Alltag zu fahren? Hab normalerweise 23mm, viel dünner kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr sinnvoll vorstellen. War schon bei 20 kritisch, sah aber in aufgepumpt auf der Felge nicht so extrem aus....
Hutchinsons gabs in blau sowieso bis 28mm, vielleicht sogar breiter. Ich fuhr die immer sehr gerne.
Ich suche für ein Stadtrad Projekt ein Rahmenset im Größenbereich 50-52cm im mäßigen/schlechten Zustand für kleines Geld. Gerne auch Komplett/Teilräder.
Das Rad wird zum Schlechtwetter/Alltagsrad, also besser nichts, was restaurierungswürdig ist anbieten.
Danke, aber das ist doch dieses "teuere" Set mit dem Alukranz, oder?
Eigenlich bräuchte ich nur einen guten Ritzelträger...
Danke, aber das ist doch dieses "teuere" Set mit dem Alukranz, oder?
Eigenlich bräuchte ich nur einen guten Ritzelträger...
Frag doch hier mal obs noch da ist. Steht südl. München. Mit Teileverkauf solltest du auf 150,- kommen.Hallo
Suche zum Aufbau für die liebe Verwandschaft einen Rahmen ( RH54-56)
sollte mit einer Dura Ace Gruppe harmonieren preis bis ca 150€
Da ich noch eine schöne Gravierte Battaglin Gabel habe wäre so ein Rahmen ein Volltreffer, muss aber nicht
Selbstabholung im Süddeutschen Raum wäre super aber nicht Bedingung
Danke