• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo
Suche zum Aufbau für die liebe Verwandschaft einen Rahmen ( RH54-56)
sollte mit einer Dura Ace Gruppe harmonieren preis bis ca 150€
Da ich noch eine schöne Gravierte Battaglin Gabel habe wäre so ein Rahmen ein Volltreffer, muss aber nicht :)
Selbstabholung im Süddeutschen Raum wäre super aber nicht Bedingung

Danke
Frag doch hier mal obs noch da ist. Steht südl. München. Mit Teileverkauf solltest du auf 150,- kommen.
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...581/rennrad-vintage-battaglin-56-shimano.html
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab einen Gitane Team Pro in RH 55, professionell lackiert in orangemetallik, als ich noch nicht wusste, was es ist. 150 EUR inkl. Versand
 
Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)
wie kurz??? - wenn dert bügel vorher da ist, vorbauten um 80 hab ich paar, die könnte ich in zahlung geben...
 
So etwas suche ich eigentlich nicht, bin jetzt aber neugierig wie der aussieht. Bitte Foto einstellen.

Hier die Bilder:

ImageUploadedByTapatalk1372325057.310479.jpg


ImageUploadedByTapatalk1372325091.509066.jpg


ImageUploadedByTapatalk1372325109.649776.jpg


ImageUploadedByTapatalk1372325206.217709.jpg


ImageUploadedByTapatalk1372325222.464260.jpg
 
moin ,

suche immer noch passenden sattel für mein colnago/cornelo super projekt
schwarz ,gerne anfang 80 er ,supercorsa wäre favorit.


danke und greetz
lars
 
Ich suche dringend zur Komplettierung eines Projekts Rahmenschalthebel Dura ace 7402 für 8-fach.
-Farbe egal...
..hat denn keiner was?????oder gibt keiner was ab?

...tausche auch gerne gegen irgendwas......
 
Ich suche dringend zur Komplettierung eines Projekts Rahmenschalthebel Dura ace 7402 für 8-fach.
-Farbe egal...
..hat denn keiner was?????oder gibt keiner was ab?

...tausche auch gerne gegen irgendwas......
gabs die Hebel in verschiedenen Farben?
 
Die silbernen soweit ich weiß nur für 6-fach, schwarz habe ich noch nie gesehen. Aber mit viel Geduld bekommt man sie alle silber...
 
.. Und täglich grüßt das Suche-Tier ;)

hinteres Laufrad: Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:
 
Nochmal der Versuch an einen passenden Umwerfer zum komplettieren meines Principia zu kommen:
Tausche Dura Ace 7410 oder 7403 Umwerfer mit Schelle gegen eben solchen für Sockelbefestigung. Lieber 7410. Der Zustand des 03er ist NOS in Originalverpackung. Tausch dann gegebenenfalls mit Wertausgleich. Der 7410er ist gebraucht mit Kratzern innen an den Leitblechen (ist ja klar), aber sonst gut und geputzt.
 
Da mir Athena Bremsen mit ein paar fehlenden Teilen angeboten wurden, wollte ich mal fragen, ob ich sie dank euch komplettieren könnte:
Hat wer von euch noch zwei Bremszug Einstellschrauben für Campa Bremsen in der Grabbelkisten rumfliegen?
Sollten so aussehen:
Bildschirmfoto 2013-06-27 um 20.20.09.png
Bremsschuhe und die Hülsenmutter fehlen auch, aber die wären leichter zu bekommen, der Fokus liegt also auf den Einstellschrauben...

Mertzieh im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten