• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

2D3CE8DE-E7A7-48A5-9CAB-D2F8D301EF83.jpeg

Foto von velobase

suche Cinelli XA Vorbau mit 26.0 Klemmung und 100-110 Länge

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo chkamb,

eigentlich 1", aber der jetzige ist auch mit Reduzierhülse verbaut.
Ein Mutant war vorher dran aber zu kurz und auch nur mit ca. 6°. Einen passenden, konnte ich bisher nicht finden. So ein Sesamo, ginge evtl auch, obwohl er erstmal auch recht massiv wirkt. Falls Du noch einen in der besagten Länge übrig hast und der einen guten Winkel hat, kannst Du mich ja per Unterhaltung kontaktieren...

Danke schon mal,

Axel
Sorry, meine Sesamos sind 110 und 90. Habe noch nen Mutant in silber und 130, aber mit 1 1/8" auf 1" Reduzierhülse in NOS..

Sorry, meine Sesamos sind 110 und 90. Habe noch nen Mutant in silber und 130, aber mit 1 1/8" auf 1" Reduzierhülse in NOS..

Danke für Deine Mühe!
Für den Mutant müßte ich halt auch die Sattelstütze auf silber umrüsten und ich weiß halt nicht wie sich das mit der Carbongabel verträgt;

Gruß,

Axel

Welchen Winkel haben die Sesamos denn? Und welche farbe? Vor allem der 90er. Und was willst du dafür haben.
Moin. Beide haben 0°, der 90er ist rot-silber (bild). Habe nur eine Abschlußkappe für beide, 20,- bzw. 25,- je nachdem, ob die Kappe mitkommen soll oder nicht (zzgl. Versand). Cheers

Suche weiterhin eine 36-Loch Hinterradnabe oder 32-Loch-Naben zur Komplettierung meiner Dura Ace AX Gruppe. Bitte alles anbieten, auch defekt, eingespeicht, ranzig, rostig... Dura Ace EX wie unten abgebildet geht zur Not auch. Danke!
AEA4B088-EBEA-4C60-8528-7F2A1A87FCDD.jpeg
9733C7D6-E03B-44EC-9E0E-B9E455950B2F.jpeg

(Bilder von Velobase.com gemopst...)

hat jemand eine idee, wo man gescheites lenkerband in celeste herbekommen könnte? also so wie das von ambrosio oder bike ribbon, diese gute alte plastikzeuch...
es gibt ja das von fizik, jedoch fürchte ich, dass das zuweit ins blau geht und nicht schön ist...

danke,
das deda mag ich generell auch. ich suche jedoch nach lenkerband mit so einer glatten oberfläche. so in der art:
ambrosio-lenkerband-bike.jpg

Der bianchistore selbst verkauft auch das celesteband von fizik, sollte also von der farbe her passen.
http://www.bianchistore.de/Bianchi-Lenkerband-Eolo-by-Fizik-Celeste
ich fürchte das passt farblich nicht 100%. das heutige celeste ist halt anders als vor 20 jahren... ansonsten wäre ich mit fizik vollkommen einverstaden. hat nicht schonmal jemand das bianchi-fizik ausprobiert und hat ein foto, wie es sich an nem alten stahlrenner macht??

Suche weiterhin eine 36-Loch Hinterradnabe oder 32-Loch-Naben zur Komplettierung meiner Dura Ace AX Gruppe. Bitte alles anbieten, auch defekt, eingespeicht, ranzig, rostig... Dura Ace EX wie unten abgebildet geht zur Not auch. Danke!
AEA4B088-EBEA-4C60-8528-7F2A1A87FCDD.jpeg
9733C7D6-E03B-44EC-9E0E-B9E455950B2F.jpeg

(Bilder von Velobase.com gemopst...)
Würde meine Suche noch ausweiten:
- Shimano Ultegra BR-6500 oder Dura Ace BR-7403 vo. und hi. mit kurzen Schenkeln bitte!
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD 551 GS glaube ich)

hallo
ich bin auf dr suche nach einem fahrrad (oder nur einem rahmen, aber besser wäre ein ganzes ;D)
rahmenhöhe 56 oder 57 oder vielleicht sogar 58
egal ob singlespeed oder gangrad oder fixie ;)

mfg jannik

Zurück
Oben Unten