• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche eine Kurbelgarnitur in der Länge 175 oder sogar 177,5 mm. Optisch gefallen mir da die Shimano Dura Ace 7400 (Marke und Modell ist mir aber eigentlich egal^^)

außerdem eine 24 mm Sattelstütze (ich glaube die gabs von Stronglight?)

Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin

Vielleicht hat jemand eine schöne klassische 28" (chrom)gabel (Renn oder Sportrad, long reach) für Französischen Steuersatz rumliegen....

Moin,

ich suche einen Trainingslenker... am liebsten 3ttt

$T2eC16dHJHoE9n3KgIUcBRhSSHOjL!~~48_72.JPG

oder...

http://www.flickriver.com/photos/classic-lightweights/tags/trainingsbügel/

danke und grüße

natal

Moin Leute,

ich suche ein gut erhaltenes und robustes Stahlrahmenset mit Steuersatz für meine Frau in RH 46-48 !!!
Bitte alles anbieten!!!

Danke und Gruss Rainer

Suche Bianchi 80mm Vorbau (gerne auch zum Tausch gegen Bianchi 100mm Vorbau)
Suche 3TTT 80mm Vorbau
Suche Cinelli 80mm Vorbau

Gruß Yo

Hallo,

meine Freundin möchte (endlich :D ) ein Rad aufgebaut bekommen, deshalb suche ich entweder ein ganzes Rad oder nur Rahmenset.
Sie ist ca 1,65m... was nimmt man da? 50-52cm?

Gruß

Hallo,

meine Freundin möchte (endlich :D ) ein Rad aufgebaut bekommen, deshalb suche ich entweder ein ganzes Rad oder nur Rahmenset.
Sie ist ca 1,65m... was nimmt man da? 50-52cm?

Gruß

Ich bin auch 165cm und fühle mich auch mit RH50 + OR50 am besten..

Hallo zusammen!

Ich suche einen schönen vollverchromten Stahlrahmen (ohne zusätzliche Lackierung, Decals sind ok), bzw Komplettrad mit RH um die 56-58 rum und Baujahr 1970-1990. Marke ist nicht so wichtig. Wenn es geht mit Ösen an Gabel und Ausfallenden. Bei Kompletträdern wenn möglich mit Campa (kein Gran Sport) oder Dura Ace. Soll ein Projekt für ein Porteur werden, Lenker wird zwar ersetzt, alle Teile werden aber liebevoll gelagert und wieder an den Rahmen montiert, sollte er jemals wieder mein Haus verlassen.
Ach ja: Suche weiterhin einen einigermassen bezahlbaren gebrauchten Alu-Ritzel und eine klassische Gabel ohne Panto für mein 1982er Magni Excelsior RH59.

Wird sich wohl nix finden, aber manchmal hat man einfach Schwein.
Gruss in die Stadt und aufs Land
Manuel

Suche in gutem bzw. instandsetzbarem Zustand:
- einen Satz 28" / 36 L Mavic Module E (evtl. auch E2 oder Super Champion Gentlemen) Felgen
- einen Satz Mafac Racer

Ich such auch noch nach nen Rahmenset für eine Dame. RH 51 OR 51/52. Es soltle eines mit Schutzblechösen und Platz für Bleche und 25er oder 28er Reifen haben, da es ein Tourenrad werden soll. Hat jemand was?

falls es das gibt, suche ich 105er Bremsen mit Mutternbefestigung in der langen Version hätte die kurze oder die Inbusversion zum tauschen....danke

Hallo zusammen;
um ein paar Projekte zu vollende suche ich noch:
- Shimano Bremsen (Dura Ace erste oder zweite Generation oder 600er Arabesque bis 6207) für Mutternbefestigung mit langen Schenkeln (von der
6207er Reihe reicht mir auch nur die vordere)
- campagnolo gran sport steuersatz für bsa oder ita gewinde mit 26,4er Gabelkonus
- vorderer gegenhalten für eine Universal Mod 61 Bremse mit schnell spanner. Der sieht so aus:
30B181CF-3635-4CB4-8CB9-067DB00BF7AF.jpeg

Quelle: Velobase.com

-geflutete Patentsattelstütze mit 26,4mm Durchmesser (am liebsten was französisches)
-Patentsattelstütze 27,2mm Durchmesser
-Belleri Vorbau (22,0er Schaft, 25,0er Klemmung und 6-7cm Länge)

Wäre schön wenn ihr was hättet. Tausche auch gerne gegen etwas in meinem derzeitigem Angebot:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-914#post-2854021

Danke schonmal und Grüße
Bob

Hallo zusammen,

suche für mein Colnago-Projekt noch folgendes:
- Colnago Vorbau 90 - 110 mm und einen dazu passenden Lenker 3ttt Competizione (wie in der Abbildung zu sehen). Vorbau kann aber auch silber sein.
- Regina Oro Kette 1/2 3/32 am besten NOS

Vielen Dank und Grüße,
Markus

Anhänge

• IMG_4719.jpg
    IMG_4719.jpg
    937,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4717.jpg
    IMG_4717.jpg
    902 KB · Aufrufe: 64
  • Colnago Vorbau 3ttt.jpg
    Colnago Vorbau 3ttt.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 67
suche

Campa Gs kurbel und Bremszangen
Campa victory am besten einen komlette Gruppe Einzelteile gehen aber auch

Gibt es eigentlich pantografierte Vorbauten und Sattelstützen für Mercier Rennrad?

Bin auf der Suche nach einem Vorbau, 7/8 Zoll, Durchmesser Lenker 25,4 mm, Länge 90-100 mm und nach einer Sattelstütze
27 mm, Länge min 200 mm.

Möglichst in sehr gutem Zustand :rolleyes:

Zurück
Oben Unten