• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche ein Kettenblatt mit 130 Lochkreis. Bei der Anzahl der Zähne würde ich 44 oder 46 bevorzugen. 50 ginge zur Not auch noch. Wär toll, wenn jemand sowas noch ürbig hat, sind ja nun nicht ganz die gängigen Größen. Danke schon mal,

MfG

Danke für den Tipp!
Da lasse ich lieber das Loch offen bevor ich so ein missglücktes 20€ Teil reindrehe.

es gibt im London Fixed-gear and Single-speed Forum einen User aus Australien, der welche auf seiner Drehbank dreht.
Die verkauft er wohl für nen 10er pro Stück + VSK. Ich habe bereits mehrfach überlegt zu bestellen, aber bisher den AX vorbau noch nicht verbaut.
Evtl. würde ich mich bei einer Bestellung anschließen.

http://www.lfgss.com/thread60325.html

Hey,

ich suche eine Bremse für hinten: Shimano 600 Tricolor (die, wo die Schraube in der Mitte sitzt und nicht elegant an der Seite).
Habe eine für vorne hier rumfliegen und bräuchte daher nur eine für hinten...Danke!

jimmybob: Danke für den Tipp! Da würde ich doch gleich mal 5 Stück bestellen. Dann könntest Du einen haben :)

jo das klingt doch super, bin dabei.
Ich glaube mittlerweile, dass er sogar aus Portugal kommt, k.A. wie ich auf Australien komme. Das wäre noch besser, da keine Einfuhrumsatzsteuer anfällt.

Hallo erstmal.

Suche klassischen Vorbau mit 25,4mm Klemmung mit Länge zwischen 90-120mm.
Alternativ Rundkonus mit Schraube für Vorbau oder Lenker-Vorbau Set mit maximal 42cm Lenkerbreite und obengenannter Vorbaulänge

Hallo zusammen,
Bin auf der suche nach einem kabelkanal aus plastik,
der über die bremszüge gelegt wird und unter das lenkerband kommt.
Der ist dreiecksförmig :)
Hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen wie das genau heißt und wo ich soetwas finde.

Hallo zusammen,
Bin auf der suche nach einem kabelkanal aus plastik,
der über die bremszüge gelegt wird und unter das lenkerband kommt.
Der ist dreiecksförmig :)
Hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen wie das genau heißt und wo ich soetwas finde.
Ich weiß was du meinst. Aber man kann eigentlich ganz gut darauf verzichten, wenn man die Zughüllen vor dem Wickeln des Lenkerbandes mit Isolierband fixiert.

Suche non-Aero Bremshebel mit gut erhaltenen Hoods.
Idealerweise Arabesque 1, aber bin auch Alternativen gegenüber offen...

Danke,

Axel

Hat sich jetzt erstmal erledigt.:)
Es sei denn jemand hat noch die besagten Arabesque BL-6200 mit gut erhaltenen Hoods über...

Gruß,

Axel

Moin!

Hat wer eine Sattelklemmung für eine Campa Athena (oder vergleichbare) Sattelstütze bei sich rumzufliegen? Die Stütze habe ich nämlich noch hier, allerdings ohne besagte Klemmung...

Zurück
Oben Unten