• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ging ja schnell :-) wäre top, wenn du eine fändest. Wie heißt dieses teil denn genau?

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk 4 Beta

Hat jemand in Berlin Lenkerband in Neon-Pink. Also was für ein Concorde passen könnte?
Gruß
Daniel

Ähnlich wie das hier:
Concorde-Rennrad-Shimano-105-20130411141202.jpg

mal ganz unkonkret:
EINE AUFGABE! Bin auf der Suche nach einem Rad/Rahmen, muss nix wahnsinnig tolles sein. Größe ca. 59cm C-C. Kein Norta, kein Gudereit (hab ich schon). Zustand: So schlecht wie möglich, aber nicht hoffnungslos. Ich will die nächsten Monate beschäftigt sein :) und möglichst wenig Erstaufwand haben.
Zeit Eure Schrottsammlung zu sichten ;-)
Wenns was ist, wozu man was erzählen kann, noch besser, müsst nur mal im Biete-Thread eruieren, elche Schriftfarbe für offtopic aktuell "verbindlich" ist ;-)

mal ganz unkonkret:
EINE AUFGABE! Bin auf der Suche nach einem Rad/Rahmen, muss nix wahnsinnig tolles sein. Größe ca. 59cm C-C. Kein Norta, kein Gudereit (hab ich schon). Zustand: So schlecht wie möglich, aber nicht hoffnungslos. Ich will die nächsten Monate beschäftigt sein :) und möglichst wenig Erstaufwand haben.
Zeit Eure Schrottsammlung zu sichten ;-)
Wenns was ist, wozu man was erzählen kann, noch besser, müsst nur mal im Biete-Thread eruieren, elche Schriftfarbe für offtopic aktuell "verbindlich" ist ;-)

Guck mal im Biete Thread.... da ist was von mir. Könnte evtl. das sein wonach du suchst. Und nein, ich meine nicht das Eddy.

Und nein, ich meine nicht das Eddy.
Dachte ich mir...

aber beim Raleigh gefällt mir leider die Farbe überhaupt nicht (Nix gegen Deinen Rahmen)... Aber sowas in der Art wäre was ich suche.

Ich konkretisiere mal meine Anfrage:
Da ich hier noch ein paar Teile der DA 7100 rumliegen habe, vielleicht was von Mitte bis Ende der 70er.

Taste ALT (festhalten) plus unten angegebenen Code tippen
Am Laptop muss man zusätzlich die fn-Taste gedrückt halten und die Ziffern aus dem dann zugänglichen Ziffernblock nehmen.

Ein Ausschnitt aus einer ASCII-Tabelle::
Code Buchstabe
143 Å
134 å
146 Æ
145 æ
157 Ø
155 ø

Zurück