• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Teekässelchen :D
Sie befinden sich hier:
strassenschildquerwolke-1.276.jpg

Hier ein Kasseler Kind beim Tee trinken, ein Teekässelchen, dem aus einem Teekesselchen eingeschenkt wird
tee_2.gif

Suche LANGE Center Bolt für Dura Ace EX Bremsen + Großes Kettenblatt (50/51/52) Dura Ace EX FC-7200/GA-300

Das Bild als zeigt die Kurze mit Hülsenmutter:
$%28KGrHqR,!k4FDj-L3HKrBRJVvtVJc!~~60_1.JPG

Hat keiner ein Namensplättchen bzw. defekten STI rumliegen? Mein Radl fühlt sich nackt, und auch die x-te Ausfahrt nach Sachsen-Anhalt brachte das abgefallene Schildchen nicht mehr zu Tage. Wenn sich nicht jemand meldet gehe ich die 60km mit Lupe joggen!!! o_O
1961616316.jpg

Hat jemand Kettenblätter mit LK135mm zum Verkauf über? 52/42 wäre fein, 53/39 ginge auch. Die Blätter dürfen durchaus benutzt, aber brauchbar, sein. Hersteller ist mir Wurst. DANKE!

Hat keiner ein Namensplättchen bzw. defekten STI rumliegen? Mein Radl fühlt sich nackt, und auch die x-te Ausfahrt nach Sachsen-Anhalt brachte das abgefallene Schildchen nicht mehr zu Tage. Wenn sich nicht jemand meldet gehe ich die 60km mit Lupe joggen!!! o_O
1961616316.jpg

Kann man die nich einscannen und dann mit Elefantenhaut oder so versiegeln und mit doppelseitigem Klebeband auf den STI klebn?
Viell geht des ja?!

Hallo,

suche Bremsen die in die 90er passen, kein Campa oder Sachs. am besten gleich mit passenden Hebeln!
Außerdem einen Sattel, ein Rolls oder Ähnliches.. :)

Gruß&Danke

Hallo Radleristen,
suche 7-fach Schraubkranz für BSC Gewinde (1,370*24tpi), Campa, Regina, Mailard....oder ähnlich.
Kleinstes Ritzel am liebsten mit 13 Zähnen, habe dicke Beine.
Muss nicht neu sein, aber auch nicht verratzt.
Am liebsten per PN.

Gruß und vielen Dank
KEA

auf alu drucken is ja heut kein problem mehr.
aber ich denke das lohnt sich nur auf masse!
vielleicht habn ja viele andere hier auch ein bedürfnis danach.

glaube aber nicht das so viele zusammenkommen,
dass du da günstig weg kommst.

Wenn du einen hast und der auf Dauer auch bei Nässe hält ;)
Edit: Habe so etwas noch nie gemacht. JUR: Schon überlegt ob ich einfach nen schönen Kronkorken in passender Größe ausstanze, damit es nicht so nackt aussieht ;)

Aufkleber (gibt's auch für außen) beim Drucker in der Stadt machen lassen und dann Klarlack oder klare Versiegelung (für Papier etc.) ausm Baumarkt rauf..
Den Aufkleber kannste dann ja auf ein passendes Teil bappen..

Wenn Du ganz hochaufgelöst mir das Bild des Teils einscannst und genau ausmisst, welchen Durchmesser der Aufkleber haben soll, dann mach ich dir mit Photoshop ein wenig Retusche und dann mit InDesign ein PDF, mit welchem Du zu einem guten Copy-Shop gehen kannst!
Einfach PN.

Zurück