• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht ungewöhnlich, aber ich versuch's mal.
blush.png


Suche im Raum München (-West) ein klassisches Damenrennrad für eine kleine Anfix-Tour zu leihen.

Die beste Ehefrau von allen hat keine Vorstellung davon, wie sich so was fährt, würde das aber gern mal ausprobieren. Nur eine flache Tour rund um den Wörthsee oder so...

Das muß natürlich kein supertolles und seltenes Rad sein, am liebsten ein Mixte mit 10-Gang-Kettenschaltung, flachem Tourenlenker und Pedalen ohne jede Mimik. Letztere hätte ich noch selber. RH~54.

Ich würde selbstverständlich auch jederzeit eine Kaution hinterlegen (Kind, Hund, Stereoanlage) und das Rad gereinigt und ballistolisiert zurückbringen. Mit Holen und Bringen wären das max. 3 Tage brutto.

Muß nicht erwähnen, daß ein entsprechender Erfolg meinen Alltag etwas leichter machen würde. Es muß ja nicht gleich zur Sucht führen.

blush2.gif
 
Ich suche eine Mavic 571/572 Hinterrad Nabe die für Shimano Kassetten geeignet ist. Biete bares oder, wenn Wunschliste vorhanden, einiges aus meiner Sammelkiste. Der Zustand ist eher zweitrangig.
 
Vielleicht ungewöhnlich, aber ich versuch's mal.
blush.png


Suche im Raum München (-West) ein klassisches Damenrennrad für eine kleine Anfix-Tour zu leihen.

Die beste Ehefrau von allen hat keine Vorstellung davon, wie sich so was fährt, würde das aber gern mal ausprobieren. Nur eine flache Tour rund um den Wörthsee oder so...

Das muß natürlich kein supertolles und seltenes Rad sein, am liebsten ein Mixte mit 10-Gang-Kettenschaltung, flachem Tourenlenker und Pedalen ohne jede Mimik. Letztere hätte ich noch selber. RH~54.

Ich würde selbstverständlich auch jederzeit eine Kaution hinterlegen (Kind, Hund, Stereoanlage) und das Rad gereinigt und ballistolisiert zurückbringen. Mit Holen und Bringen wären das max. 3 Tage brutto.

Muß nicht erwähnen, daß ein entsprechender Erfolg meinen Alltag etwas leichter machen würde. Es muß ja nicht gleich zur Sucht führen.

blush2.gif
genauso geht es:daumen:
ich hab allerdings direkt eins gekauft seinerzeit, da muß man dann aber u.a. auf die farbe achten;)
wichtig ist auch ein adäquater sattel!!!
 
Hallo fjordh,
den TA gabs nie in Alu. Die Befestigung geht gut aus der Prospektseite hervor.
Es gab aber auch welche die nur am Bolzen der Mittelzugbremse befestigt wurde. Einer liegt davon im Keller bei mir.Kannst gerne haben. Rest per PN
Page 10.jpg


gabs/gibts eigentlich sowas wie die TA Baguetteträger auch in Alu à la Blackburn? Also keinen front GT mit Lowrider- bzw. Cantiösen/Cantisockelmontage, sondern einen der ausschließlich über den Mittelbolzen/ Mittelzugbremse befestigt wird.
 
Hallo,
suche roten klassischen Rennradrahmen in gutem Zustand und es darf ruhig etwas chrom dabei sein (nicht nur die Gabel)
531, Slx oder SL Rohrsatz wäre nett.
RH zwischen 56 und 58cm
Preis: inkl Tretlager und Steuersatz BIS 250 Euro
Danke und Grüße
 
Hallo,
suche roten klassischen Rennradrahmen in gutem Zustand und es darf ruhig etwas chrom dabei sein (nicht nur die Gabel)
531, Slx oder SL Rohrsatz wäre nett.
RH zwischen 56 und 58cm
Preis: inkl Tretlager und Steuersatz BIS 250 Euro
Danke und Grüße
Hat der soern6 noch den Milanetti? Der würde dem genau entsprechen…
 
Suche Vorbau 130-140mm einmal in schwarz und in Alu. Lenkerklemmung 25.6mm und Schaft 22.2mm

Gruß bagger
 
- Cinelli 1R Vorbau in 110/120 mm ( mit dem schwarzen C vorne, Prollo :cool: ) , Klemmung egal, Lenker kaufe ich dann passend.
- Gerne auch mit Lenker von Cinelli (Campione del Mondo oder Giro d'titalia) , Breite sollte dann 42 oder 44 m-m sein.
- Einen Dura Ace 7400 ITA Gabelkonus oder ähnliches, passendes oder einen kompletten Steuersatz.
- Eine Dura Ace 7400-B Sattelstütze in 27,2 mm
- Einen Selle Italia Turbo in weiß, blau oder weiß perforiert in gutem bis sehr gutem Zustand

- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde oder ein Set oder Teile verkauft.
 
Zurück
Oben Unten