Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'abend,
ich suche einen alten Selle Italia Turbo Lady Sattel.
Früher wurde meist zwischen Herren- und Damensättel unterschieden und so versucht, der Tatsache Rechnung zu tragen, dass Frauen in der Regel ein breiteres Becken besitzen als Männer. Bei Damensätteln, die immer breiter waren als Herrensättel, war überdies die Sattelnase deutlich kürzer, ohne dass dies physiognomisch erklärbar gewesen wäre.wie erkenne ich denn, daß es ein Lady-Sattel ist ? ich habe hier einen weißen rumfliegen, der offensichtlich etwas kürzer und breiter ist !? Das weiß ist nicht mehr so schön aber sonst ok. Ich kann morgen mal ein Foto machen.
Außerdem suche ich für einen Bekannten grün-schwarzes Lenkerband.
würden mir auch beide passen, deswegen nur xxxx is ja'n bisschen ungenau. Schließt es doch mindestens zwei sehr unterschiedliche Kurbeln ein (mehr als 7402 und 7410 fallen mir allerdings nicht ein)
Ich hab welche mit seitlicher Führung. 7 EUR/4 Stück. Inkl. Versand
Hey, danke für das Angebot, aber ich suche eher Schellen mit mittiger Führung. Besonders schön wäre es, wenn das Campa, oder Dura Ace Schellen wären
Und hier gibts die etwas günstiger, steht aber weder campa noch Dura Ace draufHey, danke für das Angebot, aber ich suche eher Schellen mit mittiger Führung. Besonders schön wäre es, wenn das Campa, oder Dura Ace Schellen wären
Habe ich, aber Du müsstest Deine Angaben noch ein wenig präzisieren.Hallo,
Suche für neues projekt , tretlager mit ita gewinde !
Danke im voraus
Vg max