• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Innenlagerachse mit134 mm Länge für Kurbelkeilbefestigung! Dicke 16mm, Abstand des linken Konusses 35 mm (Mitte des "Hügels"), Abstand des antriebsseitigen Konusses 43 mm. Wer kann helfen? Sonst bleibt mein jetziges Projekt auf der Strecke...

IMG_1874.JPG

Bin auf der Suche nach einem alten Rennrad Rahmen in Größe 49 oder 50. Leider findet man in dieser Größe eher wenig, weshalb ich auch nicht allzu wählerisch sein kann :(.
Gerne auch ein komplettes Rad, wenn es sich anbietet.

Preislich hätte ich mir für den Rahmen so ca. 70 - 100 € zur Seite gelegt (solange der Zustand halbwegs passt), muss nichts ausgefallenes oder "hippes" sein, aber natürlich auch keine Wasserrohre oder irgendwas gruslig überpulvertes :confused:...

Wenn jemand noch was in der Kategorie rumliegen hat bitte melden, Gruß Randall.

ich suche Lenkerendschalthebel. Modell erstmal egal, wenn es möglich ist mit Friktion zu schalten und vorne 3 Kettenblätter zu bedienen.

Optimal wäre 1x 7-fach, 1x 8-fach von Shimano. Muss aber nicht :)

Hallo,

ich suche noch so eine Einstellschraube für Campagnolo Schaltwerk:

P1070437.jpg

Hat jemand sowas über?

Des weiteren suche ich noch eine Campagnolo C-Record Sattelstütze (Aero) in 25mm Durchmesser. Gerne auch im Tausch gegen ebensolche in 27,2mm.

Danke!

Wo bekomme ich optisch passende und funktionell gute Bremsschuhe für eine DA 7100 ?

Klar, ich könnte Cool Stop Beläge kaufen und die dann in die Aufnahmen nach Entfernen der alten Beläge einpressen.
Ich will aber die Schuhe oreschenol lassen, wegpacken und aufheben.

A302DD82-4D92-49B3-8125-C59AFEBDA1F9.jpeg

THX.

Zurück