• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo ich suche ein dura ace 7700 schaltwerk+umwerfer in !sehr! gutem optischen und technischem zustand. oder neu.

der umwerfer sollte am liebsten eine 31,8er schelle haben, aber ich nehme im zweifel auch einen ohne schelle

danke und schönes wochenende!
 
ich suche:

Für die Gazelle:

- Lenker mit 26er Klemmung und (m-m) 40-42cm, vorzugsweise nen Cinelli Giro

Fürs Wheeler:

- Campa Chorus Sattelstütze 27,2mm
- Campa Chorus BSA 111mm Innenlager (hätte ein ITA zum Tausch)

Fürs Rigi:

- Campa Nuovo Record Bremsgriffe (ohne Hoods)
 
Suche das, was hier offenkundig fehlt (nicht die Kette)
20131004_151427.jpg

Klemmschraube Dura-Ace. Kommt da eine besondere rein, oder irgendeine Schraub/Mutterkombi?
 

Anhänge

  • 20131004_151328.jpg
    20131004_151328.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 45
Ich versuchs mal wieder :D

Suche:

Campa Pista Kurbel 170mm (vor 1990)
24" Stahlgabel für Bahnrahmen
Zeitfahrlenker ala Cinelli LA 84 (darf aber auch von anderem Hersteller sein. wichtig ist, dass er eine geschwungene Form nach oben hat)
 
Suche das Ding hier:

FILE0019 klein.jpg
FILE0001klein.jpg


Das Teil im oberen Bild stammt aus einem Norex und passt. Brooks hat ein anderes System, passt also nicht. Die Marke des Originals ist leider nicht mehr erkennbar. Zu schade zum Wegschmeissen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch nen Sattel mit vergammelter Decke und kann mir mit dem passenden Teil aushelfen.
 
suche grosses 52/53 kettenblatt 130 mm (bevorzugt dura ace) kann aber auch ein SR oder Stronglight sein oder verbleichbares


gruß
 
Suche:
Ledersattel (z.B. Brooks B17S oder ähnliches) in sehr gutem Zustand
Bluemels Schutzbleche in blau oder rot

Beides soll hier dran:


Grüße

Ein Paar Bluemels in türkis-metall kann ich dir anbieten, 42 mm breit. Sieht aus wie eloxiert, ist aber Plastik. Ich hab aber nur die Bleche, Klemmschuh und Streben/Kloben sind nciht dazu, kann man aber problemlos im Fachhandel nachbestellen.
 
Suche das Ding hier:

Anhang anzeigen 106013Anhang anzeigen 106014

Das Teil im oberen Bild stammt aus einem Norex und passt. Brooks hat ein anderes System, passt also nicht. Die Marke des Originals ist leider nicht mehr erkennbar. Zu schade zum Wegschmeissen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch nen Sattel mit vergammelter Decke und kann mir mit dem passenden Teil aushelfen.

Ranzige Sättel hab ich nicht, aber wenn ich dir mit einem intakten Norex weiterhelfen kann.....
 
@ Bonanzero:
Danke für das Angebot, aber wenn ich dann das Teil aus deinem Sattel in meinen transplantiere, werde ich bald merken, dass dann das Teil wiederum beim anderen fehlt und ich lande wieder hier und alles wird von vorne beginnen.
 
Ein Paar Bluemels in türkis-metall kann ich dir anbieten, 42 mm breit. Sieht aus wie eloxiert, ist aber Plastik. Ich hab aber nur die Bleche, Klemmschuh und Streben/Kloben sind nciht dazu, kann man aber problemlos im Fachhandel nachbestellen.

Magst Du mal ein Foto machen (zwecks der Farbe), die Breite tät ja schon mal passen :)
 
Ich suche immer noch:
VAR 143 Zentrierlehre
Lenkerendschalthebel für Friktion
Vielen Dank für eure Angebote
 
ich suche noch eine oder zwei Dura Ace 7200 EX Bremszange(n) mit langem Schenkelmass (49 -59mm?)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk-4 now Free
 
Zurück
Oben Unten