• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Panasonic PR 6000 in 60 c-c.
Da ich von geschätzten 100 Angeboten ausgehe, kann es sein, dass ich mein Postfach erstmal sortieren muss, also Geduld!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus,
suche immer noch die Shimano 600 Rahmenschalthebel 6207.

Und einen schönen Lenker für ne 25,4 Vorbau Klemmung.

Bitte per Untehaltung schaue nicht so oft rein... ;)


Danke und Gruß
 
Hat jemand eine Chromgabel zu verscherbeln? 1 Zoll mit Gewindeschaft (Länge min. 175mm). Ist als Ersatzteil für mein Peugeot P12 gedacht. Die Originalgabel wurde beim Versand beschädigt.

medium_IMG_00000131.jpg
 
Hallo,

suche immernoch ein Bremsenset (hebel + zangen) das in die 80er passt. Modolo, Shimano, Gipiemme irgendwas aus der Richtung würde mich freuen :)

Gruß&Danke

Erledigt :)
 
Danke für deinen Hinweis. Ich war großer Hoffnung und habe mir dort bereits vor einer Woche die Zentrierlehre bestellt. Leider war ich bitter enttäuscht, als ich gestern anstatt der schönen VAR143 aus Aluminium-Druckguss eine extrem billig gemachte "Neuauflage" des Klassikers ohne jede Ähnlichkeit zum Original im Paket vorfand (Vierkantprofil mit verschiebaren Plastik Tastern). Ich bin durchaus bereit einen solchen Preis zu zahlen nur leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Ist aber auch nicht verwunderlich; bei den derzeitigen Alternativen an neuen Werkzeugen würde ich eine solche Zentrierlehre auch nicht abgeben.
 
Is das so was ?

MfG Jens
 

Anhänge

  • PICT0580.JPG
    PICT0580.JPG
    539,8 KB · Aufrufe: 85
suche cinellivorbau 120-130er länge mit 26,0 klemmung würde gerne tauschen, z.b. gegen einen dura ace vorbau mit 26,4 klemmung oder einen cinelli lenker, oder oder oder - - - verkaufsangebote nehme ich auch an
 
Hey:) ich suche einen Vorbau mit französischem Maß...musste leider feststellen, dass ich das nicht beachtet habe und jetzt kommt mein Aufbau ist stocken:( Außerdem benötige ich noch eine Singlespeed Kurbel.
Der Zustand der Teile muss nicht der Beste sein...wichtiger wäre mir ein geringer Preis.

Danke schon mal!!!!
 
Zurück
Oben Unten