• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja sicher passen die. Mafac-Schellen (und die Suntour) haben eine Schraube nach vorn durch den Hebel und von vorn eine Mutter. Mafac eine 6kantmutter mit Bund und Suntour eine Inbusmutter. Die Schelle aber und die Schraube sind ziemlich baugleich.

Suche in diesem speziellen Fall neue Teile von Campa

1x Super Record HR Bremse 2te Version (Danke in den Chiemgau)
1x C-Record century finished Sheriff VR Nabe (Rest egal)

Es kann sein das sich hier jemand angesprochen fühlt ;)

Habe sehr viel Material (konzentriere mich jetzt auf nur noch einen Kernbereich aus dieser Zeit) div. Zeitepochen und Gruppenzugehörigkeiten vorwiegend neues Matrial und OVP von Campa, Zeus,Gipiemme, Shimano, Schlauchreifenfelgen, Stahlrahmen, kpl. neuen Stahl Rennräder von Gudereit,Kogas,Zullo,Enik u.v.m.

Sollte jemand was spezielles Suchen,einfach konkreten Wunsch per PM, dann gerne Rest telefonisch.

Gruss Tom

Hallo

suche einen 3ttt vorbau (silber oder schwarz) mit 25,8 oder 26 Klemmung und 90-110mm Länge
ein Bremsenset, das in die 80er passt. Shimano 6207 oder ähnliches, nur kein Campa :P
und einen schwarzen Sattel ebenfalls 80er

Gruß&Danke

hätte einen concor supercorsa der an manchen Stellen aber leicht bräunliche erscheint, zumindest bilde ich mir das ein... hättest du was aus meiner Suche Liste?

Suche dieses Celeste-Lenkerband von Bianchi. Leider finde ich keine moderne Entsprechung. Nur Kork, Fizik und dieses Lizard Skins Gedöns. Vielleicht stelle ich mich auch doof an? Wenn mir jemand einen Tipp zu einer bestellbaren Version hat, bin ich auch schon glücklich. :)

Lenkerband.JPG

Suche dieses Celeste-Lenkerband von Bianchi. Leider finde ich keine moderne Entsprechung. Nur Kork, Fizik und dieses Lizard Skins Gedöns. Vielleicht stelle ich mich auch doof an? Wenn mir jemand einen Tipp zu einer bestellbaren Version hat, bin ich auch schon glücklich. :)

Anhang anzeigen 105858
Ambrosio nicht bestellen, das so meterweit weg von Celeste. Ich hatte da auch schon mal Ärger mit einem Forumsmitglied, dass es mir als Celeste verkauft hat. Manchmal taucht welches in der Bucht auf, selten, aber manchmal sogar günstig. Am X4 wäre es natürlich standesgemäß, du wurdest dir 2 Streifen Celestefarbenes Leder besorgen und den Lenker einnähen.

Am X4 ist einnähen sicher, aber ich bräuchte noch welches für die anderen Beiden. :-)

Bei mir um die Ecke ist ja der Bianchi-Store. Die haben aber auch nur modernes Zeug das ganz komisch aussieht.

hallo, bin auf der suche nach nem rennrad damenrahmen für meine freundin. rh von 54 bis 58, jahrgang relativ egal. am besten ohne

waagerechtes oberrohr.
halt so wie die alten diamant frauenrahmen. wenn jemand was hat wär ich sehr dankbar. schreibt mir einfach ne pn.
danke schonmal

Suche Konusmuttern für meine Shimano 105 Vorderrradnabe (FH 1055), da die jetzigen leider tiefe Riefen und Dellen haben. Da der Rest der Nabe intakt scheint, würde ich es gerne mal versuchen.
Vielleicht hat ja jemand passende Ideen, ob es auch Konusmuttern anderer Modelle gibt, die passen? Wäre sehr dankbar ;)

Suche Konusmuttern für meine Shimano 105 Vorderrradnabe (FH 1055), da die jetzigen leider tiefe Riefen und Dellen haben. Da der Rest der Nabe intakt scheint, würde ich es gerne mal versuchen.
Vielleicht hat ja jemand passende Ideen, ob es auch Konusmuttern anderer Modelle gibt, die passen? Wäre sehr dankbar ;)
Hast Du vlt. Maße und/oder Bilder?

Hi! Auch ich suche. Und zwar eine Campa Kompaktkurbel mit Vierkantaufnahme in 172,5. Zustand gerne gut.

Das dürfte dann eine Veloce oder Centaur sein. Wenn es die auch aus höheren Gruppen gab, auch gern! Aber bitte nicht so grau eloxiert, wie einige Centauren mal angeboten wurden.

Wer sowas hat, bitte PN. :D

Danke!

Gruß, svenski.

Zurück