• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- Dura Ace 7400 Vorbau in 80 oder 90
- Dura Ace 7400 Naben / 28 oder 32
- Dura Ace 7400 Kettenblattschrauben
- Dura Ace 7400 Abdeckungen für Kurbelschrauben

- Gute silberne Felgen 36er oder Dura Ace 7400 LRS mit silbernen Felgen

- Bianchi Lenkerband Celeste aus den 80ern
- Bianchi Panto Vorbau 80 und oder 90
- Fizik Arione in Celeste

- Lenker Cinelli 64-40/41aa
- Lenker 3ttt TDF / 40/41aa
 
Suche:

Für Shimano BR 7403 (dual pivot) die Zug- / Verstellschrauben - ich weiß nicht wie die Teile genau heißen.

Über ein Angebot oder eine Bezugsquelle würde ich mich freuen.
Zugeinstellschraube oder Zugeinsteller. Schau mal ob die Campa bei Bike Components passen, sehen ja gleich aus.
Oder diese:

http://tinyurl.com/nzugs4y

Allerdings bieten die nicht 90°-Rasterung der Originale, sondern funktionieren mit der auch sonst üblichen Kontermutter.

LG Helmut
 
Suche für meine Stadtschlampe noch Teile, Lenkernteschalthebel, 8fach, Bremshebel und ne olle 3Fach Kurbel LX oder so.
Evtl auch Bremsschaltgriffe einfache 8fach.
 
Hallo,
ich suche jetzt zu der günstigen Singlespeed Kurbelgarnitur und dem französischen Vorbau auch noch einen Satz 27" Felgen...Danke!
 
Suche für meinen Franzmann passend zum spidel super lj schaltwerk entweder spidel umwerfer und schalthebel oder was passendes von simplex. Es werden gerne auch theoretische Vorschläge angenommen (was würde theoretisch dazu passen), gerne auch was günstigeres als die ljs.
 
Hallo,
ich suche für eine Freundin meiner Schwester einen Renner, da ihr Rad grade geklaut wurde. Das muss nichts dolles sein und sollte auch nicht sooviel kosten, und wenn was am Rad gerichtet oder gemacht werden muss kein Problem, ich werf mal 100 Euro Budget in den Raum. Farbe und Ausstattung ist auch eher sekundär, die Not nach einem "neuen" Rad steht im Vordergrund. Rahmengröße würd ich sagen so um die 56 cm Mitte-Mitte! Danke schonmal für Angebote per PN!
gruß
Christian
 
Hallo,
ich suche für eine Freundin meiner Schwester einen Renner, da ihr Rad grade geklaut wurde. Das muss nichts dolles sein und sollte auch nicht sooviel kosten, und wenn was am Rad gerichtet oder gemacht werden muss kein Problem, ich werf mal 100 Euro Budget in den Raum. Farbe und Ausstattung ist auch eher sekundär, die Not nach einem "neuen" Rad steht im Vordergrund. Rahmengröße würd ich sagen so um die 56 cm Mitte-Mitte! Danke schonmal für Angebote per PN!
gruß
Christian
ISt nicht meins.
http://www.ebay.de/itm/Cycles-Gitane-Rennrad-Klassiker-Oldtimer-Vintage-Made-in-FRANCE-/190922901873?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2c73e44971
 
Moin!

Ich muss mal eine alte und nicht klassikergerechte :eek: Frage hier stellen:

Ich habe diese Campa-Kassette gekauft:
6019-0071-001-N1204.jpg


Der Abschlussring hat ein 27x1 Gewinde, die Nabe am Rad natürlich nicht :rolleyes:. Ich suche also so einen Ring mit einem 26x1 Gewinde!

Die Alternative wäre: Kann ich an den vorhandenen Ring mit 27x1 Gewinde ein 26x1 Gewinde schneiden lassen?

Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfestellung!

Gruß, Micha

Ich pushe das hier noch einmal nach oben. Ich habe mittlerweile zwei Ringe bekommen. Einer in 27x1 und der andere in 29x1. Hat keiner einen in 26x1 für mich? Ich bin kurz davor so ein sündhaft teuren Originalring zu kaufen...
 
Hi
Suche dringend Campagnolo Record VR Hochflanschfelge mit 28 Loch!
und so einen schwarzen Klipp für Campa Record Naben!

Hab viele Teile zum Tausch oder Kohle!

Danke!!!

Chris
 
Zurück
Oben Unten