• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

... also für 25 wollte meine 74xxer kurbel keiner haben... bin grad dabei die inne bucht zu laden. kannst ja mal ins album gucken. hat hinten im stern eine größere macke und vorn eine kleinere, ansonsten schleifspuren im eloxal, aber nichts tiefes... halt zum polieren. 170mm...
Auf meinem 26 Zoll Bianchi ist eine 175 er montiert. Würde sie gegen eine kürzere tauschen. Wenns also soweit ist....... Jetzt weißt du wo eine zu holen ist.Anhang anzeigen 106600

Dann lass uns doch folgenden Handel machen:
Ich nehme fjohrds vermackte 170mm Kurbeln, poliere sie und tausche sie dann gegen bikeobike's 175mm Kurbeln.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auf meinem 26 Zoll Bianchi ist eine 175 er montiert. Würde sie gegen eine kürzere tauschen. Wenns also soweit ist....... Jetzt weißt du wo eine zu holen ist.Anhang anzeigen 106600
Sofern das an mich andressiert war – auf diesen Deal würde ich bestimmt ggf. zurück kommen.

ps: Süß, das Bianchi ;) Wer verbaut eine so lange Kurbel an so einem kleinen Rad?
 
Dann lass uns doch folgenden Handel machen:
Ich nehme fjohrds vermackte 170mm Kurbeln, poliere sie und tausche sie dann gegen bikeobike's 175mm Kurbeln.

...ich geb die kurbel lieber hier weiter... zum selbst aufarbeiten komm ich momentan nicht und will mir grad nicht noch mehr zeuch hinlegen. hab da noch einzweidrei Gruppen zum Eigengebrauch aufzuarbeiten... gglfs bitte ich um eine baldige Meldung, da ich jetzt das Zeug einbuchte...
 
Ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Freund:
1 Fahrrad ;)
Standort in und um Köln, oder Wuppertal, oder dazwischen...
Preis maximal 50 Euro (lieber weniger, da ich davon ausgehe, dass noch einiges dran gemacht werden muss)
Es muss kein Rennrad sein, RH zwischen 58 und 60.
Zustand ist natürlich egal, aber es sollte in einen wieder fahrbaren Zustand gebracht werden können (die wichtigsten Ersatzteile sind je nach Radtyp vorhanden).

Vielleicht hat ja jemand soetwas in der Garage stehen, was er loswerden will...
 
Das hat mit dem Innenlager so gut geklappt hier, da versuche ich es mit der Kurbel doch gleich nochmal....

Ich habe eine Peugeotkurbel in der Kiste aber zwei Peugeots... Hat jemand eine Stronglight über für Madame
image.jpg


Oder Monsieur

Anhang anzeigen 98257

....ich nehme auch zwei, wenn es sich ergibt...
 
Hallo!

Suche Kettenblatt 50 oder 52 Zähne mit Lochkreisdurchmesser 115mm.

Gruß bagger
 
Zurück
Oben Unten