• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe ein Lager, felixcurly. Shimano BB UN71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant. Länge sind stolze 127mm. Es steckte eine Shimano 600 tricolor-Kurbel drauf. Die könntest Du auch bekommen, wenn gewünscht.

danke schön, aber dea war schon jemand schneller mit seinem Angebot :)



bleiben nur noch der Steuersatz und immer noch eine Vierkant-Compact-Kurbel - falls jemand was hat
 
Suche 8-Fach oder 9-Fach Lenkerendschalthebel- SL-BS64, 50-8 77 oder ähnliches.

und ein brauchbares Nabenset, für Shimano HG, 100/130mm, 32 loch

Bitte per PN! Danke
 
Bin immernoch auf der Suche nach einer Campagnolo Omega V Drahtreifenfelge mit 32 Löchern (neu//neuwertig)! Hab dieselbe in 36 Loch (neuwertig, ungefahren, einmal eingespeicht) und würde bei Bedarf auch gerne tauschen! Außerdem suche nach einer hochwerigen Stahl-Rennradgabel für eine große Gazelle (63cm), am liebsten natürlich eine mit Gravuren aber für den Übergang wäre etw. schlichtes ohne Gravuren auch brauchbar!

Grüße aus dem Schwarwald!
 
Hat niemand so ein schrottiges Rad herumstehen? Ein altes klappriges und rostiges City-Sportrad, ein verbasteltes Tourenrad, ein beuliges Hollandrad...? Ein billiger Rahmen würde es evtl. auch tun...
Habe einen französischen Randonneur Rahmenset, ohne Lager o.ä., mit Canti-Sockeln. Nur ein paar Lackmacken, sonst schön. 30 Piepen inkl. Versand.
 
Nachdem mir mein Regen-/Winterrad geklaut wurde hier nun eine Suchanfrage:
Hat jemand einen gern auch abgerocktes Rahmen-Gabel-Set (geschmiedete Ausfaller wären nett) mit Schutzblechösen in Rahmenhöhe 58-59 c-t rumfliegen? Gern auch mit Anbauteilen wie Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager etc.
Sollte nicht allzu viel kosten das gute Stück, wird - wie erwähnt - im nahenden Herbst und Winter draußen geschändet..
Im Raum Berlin könnte ich in ~ zwei Wochen auch abholen, wohne selbst in Potsdam.
Danke schonmal!
Habe einen französischen Randonneur Rahmenset, ohne Lager o.ä., mit Canti-Sockeln. Müsste 58er RH haben und geschmiedete Rausfaller, muss ich aber erst überprüfen.
Nur ein paar Lackmacken, sonst schön. 30 Piepen inkl. Versand.
 
Für Stadschlampe taugt der nicht.;) a.) was man so liest ist er zu schade zum vergurken b.) ist der Rahmen zwar günstig aber die franz. Lager meißt teuer & schwerer zu beschaffen.
 
Habe einen französischen Randonneur Rahmenset, ohne Lager o.ä., mit Canti-Sockeln. Nur ein paar Lackmacken, sonst schön. 30 Piepen inkl. Versand.

Vielen Dank! Für den zu beschenkenden ist das viiieel zu gut...er ist leider nun wirklich kein Radliebhaber und wird nicht besonders sorgsam damit umgehen. Aber er braucht mal was um sich einigermaßen durch die Stadt bewegen zu können.

Hört sich trotzdem sehr interessant an der Rahmen! Zeig doch mal Bilder :)
 
Habe auch noch den Müsing Alurahmen, der ist nun wirklich nicht zu Schade zum verheizen ! Allerdings ziemlich hoch (63er oder so) und ohne Gabel. Hatte ich vor ein paar Wochen im biete-Thread, ebenso den Hirondelle Randonneur als Komplettrad. Könnt ihr euch ja bei Bedarf mal anschauen.
 
Ja, der Bonazero fischt alles an franz. Teilen ab. Der Manufrance ist bei ihm in den richtigen Händen, da wird er wenigestens nicht ungeliebt verwurstet.
@ Bonanzero
Hast du zufällig den franz. 600er Steuersatz vom Mr. 400 Watt gekauft? Der hätte super an mein Immholz gepasst für das ich schon eine Arabesque Gruppe habe.:(
 
Öh, da ist man einen Abend nicht online und schon geht 'mein' potenziell zukünftiges Rahmenset übern Tisch? :p Viel Spaß dem Käufer und Fotos würd ich trotzdem gern sehen. Ansonsten gilt weiterhin:

Hat jemand einen gern auch abgerocktes Rahmen-Gabel-Set (geschmiedete Ausfaller wären nett) mit Schutzblechösen in Rahmenhöhe 58-59 c-t rumfliegen? Gern auch mit Anbauteilen wie Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager etc.
Sollte nicht allzu viel kosten das gute Stück, wird - wie erwähnt - im nahenden Herbst und Winter draußen geschändet..
Im Raum Berlin könnte ich in ~ zwei Wochen auch abholen, wohne selbst in Potsdam.
Danke schonmal!
 
ich suche:

Fürs Wheeler:

- Campa Chorus Sattelstütze 27,2mm
- Campa (Chorus) BSA 111mm Innenlager (hätte ein ITA zum Tausch)

Fürs Rigi:

- Campa Nuovo Record Bremsgriffe (ohne Hoods)
 
danke schön, aber dea war schon jemand schneller mit seinem Angebot :)



bleiben nur noch der Steuersatz und immer noch eine Vierkant-Compact-Kurbel - falls jemand was hat


Steuersatz habe ich mittlerweile auch, gehts ja ratz-fatz hier :)

allerdings ist zur Compactkurbel schon was neues dazugekommen - an meinem Kettler-Alu-Rad ist der Schaltzug hinüber (Torpedo 3Gang). Hat da jemand einen? Oder nen Link wo man die noch gut herbekommt?
 
Ja, der Bonazero fischt alles an franz. Teilen ab. Der Manufrance ist bei ihm in den richtigen Händen, da wird er wenigestens nicht ungeliebt verwurstet.
@ Bonanzero
Hast du zufällig den franz. 600er Steuersatz vom Mr. 400 Watt gekauft? Der hätte super an mein Immholz gepasst für das ich schon eine Arabesque Gruppe habe.:(
Nein, ich suche seit einer Weile gezielt nach nicht französischmaßigen Teilen.
 
Zurück
Oben Unten