• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche gute, gebrauchte 80er Jahre Bremshebel möglichst gelocht mit braunen intakten Gummikappen, möglichst Campa Super Record, könnte mich jedoch auch evtl für was anderes (Dura Ace, Weinmann,Dia Compe oder dergleichen) begeistern wenn die Optik stimmt . Schwarz oder silber. Keine Aeros, müssen aussenverlegte Seilzüge haben.
Gruss
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche gut erhaltene Campa Felgen (Paar) wie ...
  • Epsilon Strada
  • Omega Strada
  • Delta Strada
  • Sigma Crono
  • Victory Strada
  • Victory Crono
Dura Ace Kettenblattschrauben kann ich auch brauchen :-)
 
Hat jemand vielleicht zwei von diesen Dingern für mich:

Flyer_Schaltwerk.jpg
 
Ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Freund:
1 Fahrrad ;)
Standort in und um Köln, oder Wuppertal, oder dazwischen...
Preis maximal 50 Euro (lieber weniger, da ich davon ausgehe, dass noch einiges dran gemacht werden muss)
Es muss kein Rennrad sein, RH zwischen 58 und 60.
Zustand ist natürlich egal, aber es sollte in einen wieder fahrbaren Zustand gebracht werden können (die wichtigsten Ersatzteile sind je nach Radtyp vorhanden).

Vielleicht hat ja jemand soetwas in der Garage stehen, was er loswerden will...

Hat niemand so ein schrottiges Rad herumstehen? Ein altes klappriges und rostiges City-Sportrad, ein verbasteltes Tourenrad, ein beuliges Hollandrad...? Ein billiger Rahmen würde es evtl. auch tun...
 
Hat niemand so ein schrottiges Rad herumstehen? Ein altes klappriges und rostiges City-Sportrad, ein verbasteltes Tourenrad, ein beuliges Hollandrad...? Ein billiger Rahmen würde es evtl. auch tun...
Ein sportliches grünes Mixtie hätte ich in Köln...
 
Suche zwei Vorbauten: Beide 1", 26mm Lenkeraufnahme, 85-95mm Länge und -17°. Marke egal, einfach mal alles anbieten was passen könnte :)
 
Nachdem mir mein Regen-/Winterrad geklaut wurde hier nun eine Suchanfrage:
Hat jemand einen gern auch abgerocktes Rahmen-Gabel-Set (geschmiedete Ausfaller wären nett) mit Schutzblechösen in Rahmenhöhe 58-59 c-t rumfliegen? Gern auch mit Anbauteilen wie Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager etc.
Sollte nicht allzu viel kosten das gute Stück, wird - wie erwähnt - im nahenden Herbst und Winter draußen geschändet..
Im Raum Berlin könnte ich in ~ zwei Wochen auch abholen, wohne selbst in Potsdam.
Danke schonmal!
 
Hallo,

ich suche ein ITA-Vierkant-Tretlager und einen Steuersatz. Soll nichts besonderes sein, das Rad wird mehr gefahren als angeschaut ;-)

Felix
 
bei tri colori fällt mir auf, daß ich immer noch eine tri colori HR Nabe suche, wäre schön wenn jeder mal schauen könnte
 
Zurück
Oben Unten